Star Trek: Deep Space Nine - S01E07: Q - unerwünscht

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur ersten Staffel Star Trek: Deep Space Nine (1992 bis 1993)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 712
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek: Deep Space Nine - S01E07: Q - unerwünscht

Beitrag von admin » Di 5. Sep 2017, 13:36

Staffel: 1, Episode: 07 (Star Trek: Deep Space Nine 1x07)

Deutsch: Q - unerwünscht
Original: Q-Less
Erstausstrahlung USA: 7. Februar 1993
Deutschland: 27. Februar 1994
Autor: Robert Hewitt Wolfe, Hannah Louise Shearer
Regisseur: Paul Lynch

Inhalt:
Vash, die für Picard einst viel empfand, taucht aus dem Gamma-Quadrant auf und kommt nach DS9. Zusammen mit Q hat es sie in diesen Teil des Universums verschlagen, wo sie auf die Jagd nach wertvollen Artefakten waren. Da sie Q nun überdrüssig ist, will sie ihn loswerden, aber so leicht gibt der omnipotente Q nicht auf. Während er noch Sisko und seine Leute mit seinen Spielchen nervt, taucht eine Gefahr ungleich größeren Ausmaßes auf...
Quelle: http://thetvdb.com

Antworten

Zurück zu „Star Trek: Deep Space Nine: Staffel 1“