Star Trek: The Next Generation - S07E20: Am Ende der Reise

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur siebten Staffel Star Trek: The Next Generation (1993 bis 1994)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 1027
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Kontaktdaten:

Star Trek: The Next Generation - S07E20: Am Ende der Reise

Beitrag von admin »

Staffel: 7, Episode: 20 (Star Trek: The Next Generation 7x20)

Deutsch: Am Ende der Reise
Original: Journey's End
Erstausstrahlung USA: 26. März 1994
Deutschland: 19. Juli 1994
Autor: Ronald D. Moore
Regisseur: Corey Allen

Inhalt:
Wesley kommt auf die Enterprise, aber man merkt ihm an, dass er mit Starfleet nicht mehr zufrieden ist. Als nun auf Grund eines neuen Vertrages, die Gebiete zwischen Föderation und Cardassia neu abgesteckt werden. Befinden sich einige Siedler der Föderation plötzlich unter cardassianischer Herrschaft! Als sie nun ihren Planeten verlassen sollen, kommt es zu Konfrontationen zwischen den Siedlern und den Cardassianern...
Quelle: http://thetvdb.com
Antworten

Zurück zu „Star Trek: The Next Generation: Staffel 7“