Star Trek: The Next Generation - S07E06: Traumanalyse

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur siebten Staffel Star Trek: The Next Generation (1993 bis 1994)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 1027
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Kontaktdaten:

Star Trek: The Next Generation - S07E06: Traumanalyse

Beitrag von admin »

Staffel: 7, Episode: 06 (Star Trek: The Next Generation 7x06)

Deutsch: Traumanalyse
Original: Phantasms
Erstausstrahlung USA: 23. Oktober 1993
Deutschland: 30. Juni 1994
Autor: Brannon Braga
Regisseur: Patrick Stewart

Inhalt:
Die Crew der Enterprise will den neuen Warp-Kern des Schiffs testen. Doch es kommt zu Unregelmäßigkeiten, der Antrieb fällt aus. Die Enterprise bewegt sich ziellos durchs All. Zur gleichen Zeit wird Data von sonderbaren Träumen geplagt, für die er keine Erklärung hat. Er begibt sich aufs Holodeck, um in einer Simulation Dr. Freud zu konsultieren. Doch dessen Psychoanalyse bringt den Androiden noch mehr durcheinander.
Quelle: http://thetvdb.com
Antworten

Zurück zu „Star Trek: The Next Generation: Staffel 7“