Seite 1 von 1

Star Trek: The Next Generation - S06E24: Riker : 2 = ?

Verfasst: Mo 28. Aug 2017, 12:48
von admin
Staffel: 6, Episode: 24 (Star Trek: The Next Generation 6x24)

Deutsch: Riker : 2 = ?
Original: Second Chances
Erstausstrahlung USA: 22. Mai 1993
Deutschland: 20. Juni 1994
Autor: René Echevarria, Michael A. Medlock
Regisseur: LeVar Burton

Inhalt:
Vor acht Jahren musste Riker bei einer Notevakuierung wichtige Daten auf dem Planeten Nervala IV zurücklassen. Als er nun mit einem Außenteam zurückkehrt, trifft er auf einen absolut identischen Doppelgänger. Der Mann behauptet sogar, selbst Will Riker zu sein. Es stellt sich heraus, dass der Commander durch eine Transporterfehlfunktion zweimal materialisiert wurde. Es dauert nicht lange, bis es zwischen den beiden Rikers zu Spannungen kommt.
Quelle: http://thetvdb.com