Star Trek: The Next Generation - S06E24: Riker : 2 = ?

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur sechsten Staffel Star Trek: The Next Generation (1992 bis 1993)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 765
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek: The Next Generation - S06E24: Riker : 2 = ?

Beitrag von admin » Mo 28. Aug 2017, 12:48

Staffel: 6, Episode: 24 (Star Trek: The Next Generation 6x24)

Deutsch: Riker : 2 = ?
Original: Second Chances
Erstausstrahlung USA: 22. Mai 1993
Deutschland: 20. Juni 1994
Autor: René Echevarria, Michael A. Medlock
Regisseur: LeVar Burton

Inhalt:
Vor acht Jahren musste Riker bei einer Notevakuierung wichtige Daten auf dem Planeten Nervala IV zurücklassen. Als er nun mit einem Außenteam zurückkehrt, trifft er auf einen absolut identischen Doppelgänger. Der Mann behauptet sogar, selbst Will Riker zu sein. Es stellt sich heraus, dass der Commander durch eine Transporterfehlfunktion zweimal materialisiert wurde. Es dauert nicht lange, bis es zwischen den beiden Rikers zu Spannungen kommt.
Quelle: http://thetvdb.com

Antworten

Zurück zu „Star Trek: The Next Generation: Staffel 6“