Addon: Medieneinbindung

News, Infos und Ankündigungen rund um das Forum
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 1027
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Kontaktdaten:

Addon: Medieneinbindung

Beitrag von admin »

Wie ihr wisst, ist es schon fast zu einfach ein Youtube Video, Facebook Beiträge, Kickstarter... in einem Beitrag einzubetten, einfach den vollständigen link einfügen. Das war's schon.

Neu können jetzt auch Tweets eingebettet werden. Das macht man genau wie mit YouTube, also einfach die vollständige URL einfügen.
Darüber hinaus kann man den Beitrag direkt liken oder retweeten, wenn man denn bei Twitter angemeldet ist.
Ich mache mal ein Beispiel mit "https://twitter.com /StarTrekMovie/status/756987356364705792"


Cool, oder? :mrgreen:
Johnny

Re: Addon: Medieneinbindung

Beitrag von Johnny »

Allerdings! :bolian1:
Antworten

Zurück zu „News & Infos zum Forum“