Erweiterung der Serien Sektion

News, Infos und Ankündigungen rund um das Forum
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4109
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Erweiterung der Serien Sektion

Beitrag von kevin » Fr 10. Apr 2015, 11:13

Wie vielleicht schon bemerkt wurde, habe ich im Serienclub die einzelnen Serien mit allen Staffeln erweitert.
Wenn du also von z.B. TNG Staffel 4 Episode 3 gesehen und etwas dazu zu sagen hast, einfach reinschreiben.

Ziel ist es natürlich dass von jeder Folge aller Star Trek Serien Reviews und Diskussionen zu finden sind. Dies ist also nicht nur für uns gedacht die gemeinsam eine Folge schauen und dann eine Rezension schreiben, hier darf sich jeder über jede Folge auslassen ;)

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3864
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Erweiterung der Serien Sektion

Beitrag von Johnny » Fr 10. Apr 2015, 12:26

Ist mir in der Tat schon aufgefallen. Prima Idee! :bolian1:
Bild

Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 765
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Erweiterung der Serien Sektion

Beitrag von admin » So 19. Mär 2017, 14:31

Update 19.03.2017
Ich habe die Serienforen neu kategorisiert, damit sie etwas mehr im Vordergrund stehen.
Ich hoffe es gefällt allen.

Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1207
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Erweiterung der Serien Sektion

Beitrag von Frank » Mi 29. Mär 2017, 10:38

Ja, gefällt mir. :bolian1:

Gruß, Frank

Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 765
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Erweiterung der Serien Sektion

Beitrag von admin » Mo 25. Jun 2018, 16:24

Es ist getan. Endlich sind sämtliche Star Trek Folgen im Forum eingepflegt. An einigen Stellen braucht es noch etwas kosmetische Pflege, aber ansonsten ist die Seriensektion nun komplett.

Es darf also nach Herzenslust über sämtliche Folge diskutiert werden ;)

Antworten

Zurück zu „News & Infos zum Forum“