Neu: Star Trek Smilies

News, Infos und Ankündigungen rund um das Forum
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 1027
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Kontaktdaten:

Neu: Star Trek Smilies

Beitrag von admin »

Hi zusammen,

Wie gewünscht werden wir step by step neue Smilies mit Bezug auf Star Trek einbauen.
Ein erster Versuch gibts mit den Borg :Assimilated- Irgendwie passend, oder? :borg2:
Johnny

Re: Neu: Star Trek Smilies

Beitrag von Johnny »

:borg1: :borg2: :Assimilated-

Sehr schön, ein Anfang ist gemacht! Bild

Nur weiter so, mein lieber Kevin. ;)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild

Die zwei find' ich auch sehr cool, obwohl, ob man sie Star Trek zuordnen kann, darf? :roll: 8-)
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Neu: Star Trek Smilies

Beitrag von kevin »

Eben, das ist auch ein bisschen mein Problem. Manchmal sehen sie einfach nur dämlich aus :)
Johnny

Re: Neu: Star Trek Smilies

Beitrag von Johnny »

Bild Bild Bild Bild Bild
Also, an denen gibt's wohl nichts auzusetzen, oder? :roll:

Bild Bild Bild Bild Bild
Und Ferengis sind nunmal keine Schönheiten! :lol:
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neu: Star Trek Smilies

Beitrag von Frank »

Lass das nur keinen Ferengi lesen. :mrgreen:

Gruß, Frank
Johnny

Moogie!

Beitrag von Johnny »

Keine Sorge, Frank, ich hab' mit Rom - Verzeihung! - Grand Nagus Rom gesprochen und er bescheinigte mir, dass die Ferengis sehr wohl um ihr Aussehen wissen und hat mich gefragt, warum sein Bruder wohl Dabo Girls beschäftigt und er Leeta geheiratet hat. Bild

Wenn Dir die Smilies so sehr gegen den Strich gehen, Kevin - Warum auch immer? -, wie wär's dann z.B. hiermit?

Bild Das ist Christopher Eccleston aka der 9. Doctor aus Doctor Who. Der Vorteil ist, dass die Charaktere aussehen, wie sie tatsächlich aussehen, der Nachteil, dass man sie selbst machen muss. Ich habe seinerzeit den 11. Doctor für DrWho.de erstellt.

Update: So, ich hab' gerade mal einen alten Freund bearbeitet, um Dir ein besseren Eindruck zu verschaffen, Pinky. ;)


Bild
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Moogie!

Beitrag von kevin »

Trekkie hat geschrieben:Wenn Dir die Smilies so sehr gegen den Strich gehen, Kevin - Warum auch immer? -, wie wär's dann z.B. hiermit?
Na so schlimm ist es nu auch wieder nicht. Ich bin nur allgemein nicht so ein *.gif Fan.
Johnny

Re: Moogie!

Beitrag von Johnny »

Nun, dann kann ich mir die Arbeit ja sparen.

Bild Bild

Sag' einfach bescheid, wenn Du weisst, was Du willst und ob ich dazu beitragen kann.
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 1027
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Kontaktdaten:

Re: Neu: Star Trek Smilies

Beitrag von admin »

Schau mal, es gibt neue Smilies :borgsmile:
Johnny

Re: Neu: Star Trek Smilies

Beitrag von Johnny »

Diese beiden "Andorianer" :startrek004: :startrek005: , echt jetzt? :shock: :? :roll: :lol: :cry: :cardie:
Antworten

Zurück zu „News & Infos zum Forum“