Seite 1 von 5

Updates zum Forum

Verfasst: Di 10. Feb 2009, 11:22
von admin
huhu zusammen

Es hat einpaar kleinere änderungen im Forum gegeben.

- In einem Firefox Tab oder in der Internet Explorer Registerkarte erscheint jetzt der name der site, nicht nur "Foren-Übersicht". Das sieht optisch auch auf Suchseiten besser aus.

- Gäste können keine links mehr anschauen, man muss sich erst registrieren.

- Bei den Persönlichen Einstellungen fängt das Geburtsjahr jetzt mit dem heutigen Jahr an und nichtmehr mit 1901. So solls sein, gel steff ;)

Forum update phpBB 3.0.5

Verfasst: Mo 8. Jun 2009, 11:42
von kevin
Hi zusammen

Habe soeben ein update unseres Forums auf Version 3.0.5 gemacht.
Unter anderem wurde Sicherheitstechnisch einiges getan damit wir auch weiterhin Spamfrei bleiben, die Suchfunktion wurde noch verbessert, und es gab viele kleine änderungen/neuerungen.
Falls irgendwas nicht oder nichtmehr richtig funktioniert, Schreibt mir bitte eine PN.

Grüsse
kev

Forum Update

Verfasst: Di 8. Okt 2013, 15:53
von admin
Heute habe ich das Forum wieder mal auf den neusten Stand gebracht.
Falls irgendwo Probleme auftauchen, einfach ein PM an mich Senden.

Re: updates zum Forum

Verfasst: Mi 17. Mai 2017, 20:55
von Johnny
Mir ist eben gerade zum allerersten​ Mal aufgefallen, dass hier "überall" Hauptsite steht und nicht Hauptseite. Ist das Absicht?

Re: updates zum Forum

Verfasst: Do 18. Mai 2017, 09:31
von kevin
Absicht ist es nicht, hat mich bisher auch nicht wirklich gestört. Hättest du es denn lieber anders?

Re: updates zum Forum

Verfasst: Do 18. Mai 2017, 10:45
von Johnny
Naja, ein bisschen komisch ist es schon, aber weitaus wichtiger wäre mir meine andere Bitte, weil das ewige Hochscrollen doch schon ordentlich nervt.

Re: updates zum Forum

Verfasst: Do 18. Mai 2017, 16:33
von kevin
Die "Hauptsite" kann ich auf jeden fall anpassen. Das andere wird schwer...

Re: updates zum Forum

Verfasst: Fr 2. Jun 2017, 15:05
von admin
Johnny hat geschrieben: Mi 17. Mai 2017, 20:55 Mir ist eben gerade zum allerersten​ Mal aufgefallen, dass hier "überall" Hauptsite steht und nicht Hauptseite. Ist das Absicht?
Södele, der Schönheitsfehler ist behoben ;)
Beim anderen bin ich noch dran. Das ist echt verzwickt...

Re: updates zum Forum

Verfasst: Fr 2. Jun 2017, 20:34
von Johnny
:bolian1:

Das Portal ist zurück

Verfasst: Fr 1. Dez 2017, 16:48
von admin
Wie vielleicht schon bemerkt, ist das Portal wieder zurück. Da wird sich @Frank hoffentlich freuen ;)
Falls irgendwo ein Fehler auftaucht, meldet dies bitte :)