Star Trek: The Next Generation - S05E07: Wiedervereinigung? Teil 1

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur fünften Staffel Star Trek: The Next Generation (1991 bis 1992)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 765
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek: The Next Generation - S05E07: Wiedervereinigung? Teil 1

Beitrag von admin » Di 25. Jul 2017, 16:52

Staffel: 5, Episode: 07 (Star Trek: The Next Generation 5x07)

Deutsch: Wiedervereinigung? Teil 1
Original: Unification I
Erstausstrahlung USA: 2. November 1991
Deutschland: 7. April 1994
Autor: Jeri Taylor, Rick Berman, Michael Piller
Regisseur: Les Landau

Inhalt:
Captain Picard erhält die Nachricht, dass der berühmte Botschafter Spock spurlos verschwunden ist. Er und seine Mannschaft sollen Spock nun suchen. Hinweise besagen, dass der Botschafter auf dem Planeten Romulus in Begleitung eines Romulaners namens Pardek gesehen wurde. Als Einheimische verkleidet, begeben sich Picard und Data für verdeckte Ermittlungen auf den Planeten. Dummerweise werden sie dort sofort von Soldaten festgenommen und in eine Höhle gebracht...
Quelle:http://thetvdb.com

Antworten

Zurück zu „Star Trek: The Next Generation: Staffel 5“