Star Trek: The Next Generation - S05E25: Das zweite Leben

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur fünften Staffel Star Trek: The Next Generation (1991 bis 1992)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 1027
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Kontaktdaten:

Star Trek: The Next Generation - S05E25: Das zweite Leben

Beitrag von admin »

Staffel: 5, Episode: 25 (Star Trek: The Next Generation 5x25)

Deutsch: Das zweite Leben
Original: The Inner Light
Erstausstrahlung USA: 30. Mai 1992
Deutschland: 9. Mai 1994
Autor: Morgan Gendel, Peter Allan Fields
Regisseur: Peter Lauritson

Inhalt:
Eine Sonde taucht vor der Enterprise auf. Bei deren Untersuchung bricht Captain Picard, von einem Strahl getroffen, zusammen. Als er wieder erwacht, findet er sich auf dem Planeten Kataan wieder. Er scheint eine völlig andere Person zu sein, ist verheiratet und hat Kinder. Während er zunächst an einen Traum glaubt, vergehen Tage und schließlich sogar Jahre.
Quelle: http://thetvdb.com
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: The Next Generation - S05E25: Das zweite Leben

Beitrag von Frank »

Großartige Episode, tolle Musik.
Die Orcherster-Suite von "The Inner Light" habe ich auf CD. :)

Gruß, Frank
Antworten

Zurück zu „Star Trek: The Next Generation: Staffel 5“