Star Trek: The Next Generation - S05E14: Mission ohne Gedächtnis

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur fünften Staffel Star Trek: The Next Generation (1991 bis 1992)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 761
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek: The Next Generation - S05E14: Mission ohne Gedächtnis

Beitrag von admin » Di 25. Jul 2017, 17:06

Staffel: 5, Episode: 14 (Star Trek: The Next Generation 5x14)

Deutsch: Mission ohne Gedächtnis
Original: Conundrum
Erstausstrahlung USA: 15. Februar 1992
Deutschland: 18. April 1994
Autor: Barry M. Schkolnick, Paul Schiffer
Regisseur: Les Landau

Inhalt:
Nachdem die Enterprise von einem fremden Schiff gescannt wurde, verlieren die Crewmitglieder allesamt das Gedächtnis. Zudem fällt der Hauptcomputer aus. Als er wieder halbwegs funktioniert, gibt er als Mission der Enterprise die Zerstörung einer lysianischen Kampfstation an. Vor allem der undurchsichtige Commander MacDuff will diesen Auftrag unter allen Umständen ausführen. Aber Counselor Troi und Picard beginnen zu zweifeln.
Quelle:http://thetvdb.com

Antworten

Zurück zu „Star Trek: The Next Generation: Staffel 5“