Star Trek: The Next Generation - S04E24: Verräterische Signale

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur vierten Staffel Star Trek: The Next Generation (1990 bis 1991)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 712
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek: The Next Generation - S04E24: Verräterische Signale

Beitrag von admin » Mo 24. Jul 2017, 16:26

Staffel: 4, Episode: 24 (Star Trek: The Next Generation 4x24)

Deutsch: Verräterische Signale
Original: The Mind's Eye
Erstausstrahlung USA: 25. Mai 1991
Deutschland: 22. März 1994
Autor: René Echevarria, Ken Schafer
Regisseur: David Livingston

Inhalt:
Geordi fliegt mit einem Shuttle nach Risa um einige Tage auszuspannen. Unterwegs wird er von Romulanern verschleppt und einer Gehirnwäsche unterzogen. Zurück auf der Enterprise, bemerken seine Kollegen keinerlei Veränderung an ihm. Doch Geordi verfolgt unaufhaltsam seinen Auftrag: Er soll den klingonischen Gouverneur Vagh ermorden. Da bemerkt Data in Geordi's Nähe verräterische Signale.
Quelle:http://thetvdb.com

Antworten

Zurück zu „Star Trek: The Next Generation: Staffel 4“