Star Trek: The Next Generation - S04E08: Gedächtnisverlust

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur vierten Staffel Star Trek: The Next Generation (1990 bis 1991)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 770
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek: The Next Generation - S04E08: Gedächtnisverlust

Beitrag von admin » Do 20. Jul 2017, 12:53

Staffel: 4, Episode: 08 (Star Trek: The Next Generation 4x08)

Deutsch: Gedächtnisverlust
Original: Future Imperfect
Erstausstrahlung USA: 10. November 1990
Deutschland: 25. August 1993
Autor: J. Larry Carroll, David Bennett Carren
Regisseur: Les Landau

Inhalt:
Während einer Mission auf Alpha Onias III verliert Riker durch eine Gaswolke das Bewusstsein. Als er wieder zu sich kommt, ist er Captain der Enterprise und hat eine eigene Familie. Inzwischen sollen 16 Jahre vergangen sein. Den Gedächtnisverlust erklärt Dr. Crusher mit einer Krankheit, die sich Riker einst zuzog. Allmählich findet sich Riker mit seiner neuen Rolle ab, doch dann bemerkt er merkwürdige Fehler.
Quelle:http://thetvdb.com

Antworten

Zurück zu „Star Trek: The Next Generation: Staffel 4“