Star Trek: The Next Generation - S04E07: Tödliche Nachfolge

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur vierten Staffel Star Trek: The Next Generation (1990 bis 1991)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 712
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek: The Next Generation - S04E07: Tödliche Nachfolge

Beitrag von admin » Do 20. Jul 2017, 12:51

Staffel: 4, Episode: 07 (Star Trek: The Next Generation 4x07)

Deutsch: Tödliche Nachfolge
Original: Reunion
Erstausstrahlung USA: 3. November 1990
Deutschland: 24. August 1993
Autor: Thomas Perry, Jo Perry, Ronald D. Moore, Brannon Braga
Regisseur: Jonathan Frakes

Inhalt:
Picard wird von K Ehleyr, der Botschafterin der Klingonen, herbeigerufen. K Mpec, Führer des klingonischen Hohen Rates, liegt im Sterben. Er wurde vergiftet, und zwar von einem seiner beiden potentiellen Nachfolger. Picard soll nun herausfinden von wem. Ein gefährlicher Auftrag, der schon bald zwei Klingonen das Leben kostet.
Quelle:http://thetvdb.com

Antworten

Zurück zu „Star Trek: The Next Generation: Staffel 4“