Star Trek: The Next Generation - S04E03: Die ungleichen Brüder

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur vierten Staffel Star Trek: The Next Generation (1990 bis 1991)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 761
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek: The Next Generation - S04E03: Die ungleichen Brüder

Beitrag von admin » Do 20. Jul 2017, 12:42

Staffel: 4, Episode: 03 (Star Trek: The Next Generation 4x03)

Deutsch: Die ungleichen Brüder
Original: Brothers
Erstausstrahlung USA: 6. Oktober 1990
Deutschland: 17. August 1993
Autor: Rick Berman
Regisseur: Rob Bowman

Inhalt:
Ein schwerkranker Junge muss schnellstens zu einer Sternenbasis mit medizinischer Einrichtung geflogen werden. Data aber durchkreuzt die Pläne. Er blockiert die Kommandofunktionen der Enterprise und steuert einen unbekannten Planeten an. Dort soll ihm sein Schöpfer Dr. Soong einen Emotionschip einbauen. Hinter dem aber ist auch Data's Bruder Lore her. Der Chip fällt ihm in die Hände.
Quelle:http://thetvdb.com

Antworten

Zurück zu „Star Trek: The Next Generation: Staffel 4“