Star Trek: The Next Generation - S03E21: Der schüchterne Reginald

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur dritten Staffel Star Trek: The Next Generation (1989 bis 1990)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 1027
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Kontaktdaten:

Star Trek: The Next Generation - S03E21: Der schüchterne Reginald

Beitrag von admin »

Staffel: 3, Episode: 21 (Star Trek: The Next Generation 3x21)

Deutsch: Der schüchterne Reginald
Original: Hollow Pursuits
Erstausstrahlung USA: 28. April 1990
Deutschland: 3. August 1993
Autor: Sally Caves
Regisseur: Cliff Bole

Inhalt:
Der extrem schüchterne Reginald Barclay, Ingenieur auf der Enterprise, flüchtet sich in simulierte Abenteuer auf dem Holodeck. Dort lebt er seine Fantasien aus. Als der Warp-Antrieb der Enterprise außer Kontrolle gerät, liegt plötzlich die Rettung des Schiffes in seiner Hand: Auf dem Holodeck will er die Ursache für die Fehlfunktionen herausfinden.
Quelle: http://thetvdb.com
Antworten

Zurück zu „Star Trek: The Next Generation: Staffel 3“