Star Trek: The Next Generation - S03E02: Die Macht der Paragraphen

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur dritten Staffel Star Trek: The Next Generation (1989 bis 1990)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 1027
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Kontaktdaten:

Star Trek: The Next Generation - S03E02: Die Macht der Paragraphen

Beitrag von admin »

Staffel: 3, Episode: 02 (Star Trek: The Next Generation 3x02)

Deutsch: Die Macht der Paragraphen
Original: The Ensigns of Command
Erstausstrahlung USA: 30. September 1989
Deutschland: 10. Juli 1992
Autor: Melinda M. Snodgrass
Regisseur: Cliff Bole

Inhalt:
Die Enterprise erhält eine Nachricht von den Sheliak. Die fremdartige Rasse erhebt Anspruch auf den Planeten Tau Cygna V. Sie wollen den Planeten kolonisieren und verlangen, dass die dort lebenden Menschen evakuiert werden, andernfalls drohen sie mit deren Vernichtung. Inzwischen zählt der Planet allerdings 15.000 Bewohner. Gosheven, der sture Anführer der Siedler, denkt gar nicht daran, seine Heimat zu verlassen.
Quelle: http://thetvdb.com
Antworten

Zurück zu „Star Trek: The Next Generation: Staffel 3“