Star Trek - Next Generation auf Blu-ray

In diesem Forum dreht sich alles um die TV-Serie Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert, Star Trek: The Next Generation.
Johnny

Re: Star Trek - Next Generation auf Blu-ray

Beitrag von Johnny »

Yep, sieht man erst auf dem zweiten oder dritten Blick. :mrgreen:
Johnny

Re: Star Trek - The Next Generation auf Blu-ray

Beitrag von Johnny »

Ich bin seit ein paar Wochen endlich wieder so richtig schön ins Star Trek Universum eingetaucht und kann gar nicht genug kriegen. Das Problem ist nur, dass das immer einen kleinen Nebeneffekt mit sich bringt, wie u.a. z.B., dass ich mir am liebsten jetzt auf einen Schlag alle sieben Seasons von Star Trek The Next Generation in mein Blu-ray Disc Regal stellen und mich einem herrlichen Marathon hingeben will! :D
Für solche "Notfälle" sollte es wirklich eine Spendenhotline oder etwas ähnliches geben, die einem Trekkie so etwas umgehend ermöglicht! :mrgreen:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek - Next Generation auf Blu-ray

Beitrag von kevin »

Wir könnten ein Crowdfunding dafür starten. Dann starte ich aber ein eigenes "Kuchen für Kevin" :lol:
Johnny

Re: Star Trek - Next Generation auf Blu-ray

Beitrag von Johnny »

Das dauert doch viel zu lange! :cry: Aber über einen Kuchen für Dich können wir reden. ;)
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek - Next Generation auf Blu-ray

Beitrag von kevin »

Ab heute ist die finale siebte Staffel von Star Trek: The Next Generation auf Blu-ray im Handel erhältlich.
TNG ist neben TOS und Enterprise nun schon die dritte Star Trek Serie die komplett auf Blu-ray erhältlich ist.
Die Serie wurde dafür komplett remastered. Zum Inhalt gesellen sich diverse geschnittene Szenen, Gag Reels, neue Dokumentationen und eine Gesprächsrunde die für die Blu-rays in HD aufgezeichnet wurde.

Wie lange müssen wir wohl warten bis eine Komplettbox mit allen sieben Staffeln erscheint? In England und Australien gibt es sie schon.
[youtube][/youtube]
Johnny

Re: Star Trek - Next Generation auf Blu-ray

Beitrag von Johnny »

Die Komplettbox von Star Trek The Next Generation auf Blu-ray Disc ist für den 2. April angekündigt, zu einem wirklich sehr fairen Preis von €145,56!
Johnny

Re: Star Trek - Next Generation auf Blu-ray

Beitrag von Johnny »

Inzwischen ist der Preis sogar auf €135,99 gefallen und es gibt ausserdem eine amazon.de-exclusive Limited Edition für €199,99!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gR7oewdXp7w[/youtube]

Baby, Du siehst gut aus, Du siehst gut, gut, gut, gut aus! :mrgreen:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek - Next Generation auf Blu-ray

Beitrag von kevin »

Ich finds immer noch Wahnsinn was man aus diesen alten Aufnahmen noch alles herausholen kann.
Ob sich der Aufwand für weitere Serien wie DS9 und Voyager finanziell lohnt, wage ich zu bezweifeln, aber es sieht echt super aus :bolian1:
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Trek - Next Generation auf Blu-ray

Beitrag von Frank »

Johnny hat geschrieben:Die Komplettbox von Star Trek The Next Generation auf Blu-ray Disc ist für den 2. April angekündigt, zu einem wirklich sehr fairen Preis von €145,56!
Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Smart-TV. Natürlich ga es auch gleich einen Blu-ray-Player dazu.
Diese Box muss ich haben. :roll: :mrgreen:

Gruß, Frank
Johnny

Re: Star Trek - Next Generation auf Blu-ray

Beitrag von Johnny »

Leider halte ich Star Trek Voyager für weitaus wahrscheinlicher als Star Trek Deep Space Nine, Kevin, denn die DS9 Folgen, die derzeit auf Tele5 laufen, sehen unglaublich "verwaschen" aus. Spätestens ab der vierten Season hatten sie dann zwar TNG-Niveau, aber ob die Käuferzahlen genauso hoch sein würden, wie bei der Schwesterserie, steht in den Sternen. Ich müsste jedenfalls genauso umgehend zuschlagen, wie bei Star Trek Enterprise! :D

Sehr cool, Frank! :bolian1: Wie goss ist er denn, 42 Zoll, 50 Zoll? Wenn ich das Geld bis dahin zusammen kriege, dann werde ich mir diese Chance auch nicht entgehen lassen, denn sieben Staffeln zum Preis von zweien, das ist schon echt heftig! :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Star Trek: The Next Generation“