Star Trek - Next Generation auf Blu-ray

In diesem Forum dreht sich alles um die TV-Serie Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert, Star Trek: The Next Generation.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek - Next Generation auf Blu-ray

Beitrag von kevin »

Das ist ja wirklich fast geschenkt. Ich warte aber lieber auf Netflix, denn langsam schwindet mein DVD und Bluray platz...
Johnny

Re: Star Trek - Next Generation auf Blu-ray

Beitrag von Johnny »

Ich habe aus diesem und noch ein paar weiteren Gründen auch seit einer Weile auf eBooks und Digital Copies umgestellt, aber erstens scheinst Du immer wieder zu vergessen, dass Netflix ein reines Streamingportal ist, bei dem Du nichts erwirbst, außer dem Recht Dir das zu Deiner Verfügung gestellte Angebot anzuschauen, und zweitens fluktuiert selbiges permanent: Filme, Serien, Dokumentationen etc. kommen und gehen. Nichts bleibt ewig im Programm, bis auf hauseigenen Produktionen vermutlich.
Und last but not least gibt es halt immer noch ein paar Dinge, die ich einfach physisch haben will und muss, zum ins Regal stellen, anschauen, anfassen und stolz sein - die Star Trek The Next Generation Komplettbox ist für mich als Trekkie definitiv etwas, das in diese Kategorie gehört! :D
Ich würde mir das also zu diesem Preis wirklich sehr gut überlegen, wenn ich Du wäre. Ich konnte mir diese Gelegenheit jedenfalls nicht entgehen lassen und so groß bzw. breit ist sie gar nicht.
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Trek - Next Generation auf Blu-ray

Beitrag von Frank »

Das ist wirklich günstig.
Leider fehlt mir im Moment das nötige Kleingeld.

Gruß, Frank
Antworten

Zurück zu „Star Trek: The Next Generation“