Star Trek: The Original Series - S0104E: Implosion in der Spirale

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur ersten Staffel Star Trek: The Original Series (1966 bis 1967)
Antworten
Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3920
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Star Trek: The Original Series - S0104E: Implosion in der Spirale

Beitrag von Johnny » So 28. Aug 2016, 15:28

Edit durch den Admin, Serieninfos hinzugefügt
Staffel: 1, Episode: 04 (Star Trek: The Original Series 1x04)

Deutsch: Implosion in der Spirale
Original: The Naked Time
Erstausstrahlung USA: 29. September 1966
Deutschland: 5. Oktober 1987
Autor: John D. F. Black
Regisseur: Marc Daniels

Inhalt:
Die Enterprise soll den Untergang des sterbenden Planeten Psi 2000 beobachten. Als Mr. Spock und Joe Tormolen von dem Planeten zurückkehren, breitet sich eine seltsame Krankheit an Bord aus. Selbst Mr. Spock ist von dem unbekannten Virus befallen.
Quelle: http://thetvdb.com

---

Ja, das muss ein echtes Vollblut-Red Shirt sein: Schön den Schutzanzug öffnen, Handschuh aus, ein bisschen ungeschützt herumtatschen und sich dann noch ordentlich unter der Nase herumreiben. :rommie:
Wie ist denn Joe, dieser Hohlroller an ein Blue Shirt gekommen? :roll: Da nutzt auch der halbherzige Versuch es rot zu färben nichts mehr! 8-)
Jetzt läuft's aber: Scotty im Maschinenraum, Sulu hinterm Steuer und sogar Schwester Chapel assistiert Pille. :D
Wenige Minuten bis zum sicheren Tod aber Uhura versteht nicht was Kirk's Geschrei und die ganze Aufregung überhaupt soll. :cardie:

Fazit: Na, das war doch jetzt mal was, mit Irischem Gesang, einem irre herumhüpfenden Sulu, Uhura an der Navigation und Rand am Steuer. :mrgreen: Warp 7
Bild

Antworten

Zurück zu „Star Trek: The Original Series: Staffel 1“