Seite 1 von 1

Star Trek: Enterprise - S04E16: Die Abweichung (2)

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 12:53
von admin
Staffel: 4, Episode: 16 (Star Trek: Enterprise 4x16)

Deutsch: Die Abweichung (2)
Original: Divergence (2)
Erstausstrahlung USA: 25. Februar 2005
Deutschland: 28. Mai 2006
Autor: Judith und Garfield Reeves-Stevens
Regisseur: David Barrett

Inhalt:
Neuerdings unter dem Kommando von Captain Hernandez, verfolgt Trip Tucker mit dem Raumschiff Columbia Phlox bis ins klingonische Territiorium. Währendessen verlangt Archer, dass Reed seine geheimen Befehle offen legt, und T’Pol versucht ein schwieriges Thema mit Trip zu klären...
Quelle: https://startrek.de

Re: Star Trek: Enterprise - S04E16: Die Abweichung (2)

Verfasst: Fr 12. Feb 2021, 12:47
von kevin
Rewatching.
Eine sehr spannende Episode wird uns hier geboten und beendet die Geschichte um die Klingonen. Phlox zeigt sich zum Schluss sogar von einer leicht sadistischen Art. Und es gibt ein spektakuläres Manöver das mit der Enterprise und der Columbia durchgeführt wird.
Die Kameraführung war diesmal auch wieder etwas mutiger. So gefällt mir das :bolian1: Ich vergebe wieder Warp 9.