Star Trek: Enterprise - S04E04: Borderland (1)

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur vierten und letzten Staffel Star Trek: Enterprise (2004-2005)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 1027
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Kontaktdaten:

Star Trek: Enterprise - S04E04: Borderland (1)

Beitrag von admin »

Staffel: 4, Episode: 04 (Star Trek: Enterprise 4x04)

Deutsch: Borderland (1)
Original: Borderland (1)
Erstausstrahlung USA: 29. Oktober 2004
Deutschland: 5. März 2006
Autor: Ken LaZebnik
Regisseur: David Livingston

Inhalt:
Als eine Gruppe der Supermenschen ein klingonisches Kriegsschiff angreift und entert, wird Archer beauftragt sie abzufangen. Um die Ermittlungen zu unterstützen, ersucht Archer den brillianten aber inzwischen gefangenen Wissenschaftler Dr. Arik Soong um Hilfe...
Quelle: https://startrek.de
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Enterprise - S04E04: Borderland (1)

Beitrag von kevin »

Wieder mal wurde die Crew der Enterprise ziemlich vorgeführt. Diesmal aber vom eigenen Folk, auch wenn die Gegenspieler genetisch verbessert sind.

Ich muss zugeben, ich bin etwas enttäuscht. Aus dieser Episode hätte man so viel mehr machen können als eine simple Action Folge. Aber so ist das nunmal. Immerhin hatten wir mit Brent Spiner und Big Show zwei tolle Special Guests.

Ich vergebe Warp 7.
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Enterprise: Staffel 4“