Star Trek: Enterprise - S03E01: Die Xindi

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur dritten Staffel Star Trek: Enterprise (2003-2004)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 1027
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Kontaktdaten:

Star Trek: Enterprise - S03E01: Die Xindi

Beitrag von admin »

Staffel: 3, Episode: 01 (Star Trek: Enterprise 3x01)

Deutsch: Die Xindi
Original: The Xindi
Erstausstrahlung USA: 10. September 2003
Deutschland: 28. November 2004
Autor: Rick Berman, Brannon Braga
Regisseur: Allan Kroeker

Inhalt:
Auf der Suche nach der trügerischen Rasse der Xindi, bekommen Archer und seine Crew Hilfe von einem skrupellosen Minenvorarbeiter mit einer grausigen Trophäe. Währenddessen gerät Reed mit den neuen Militärs, die an Bord stationiert worden sind, aneinander...
Quelle: https://startrek.de
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Enterprise - S03E01: Die Xindi

Beitrag von kevin »

Mein Star Trek Day geht weiter und somit startete ich mit der dritten Staffel Star Trek: Enterprise.
Die Crew ist seit Wochen auf der Suche nach den Xindi und finden erste Hinweise bei einem skrupellosen Minenvorarbeiter.
Jetzt dürfen sich auch mal die Maco zeigen wie gut sie sind und die Crew beschützen können. Reed ist überrascht wie gut sie sind, auch wenn es ihm verdammt schwer fällt dies zuzugeben.
Und auch die Romanze zwischen Trip und T'Pol findet ihren Anfang.

Die Musik ist passend und die Effekte können sich sehen lassen.
Dies war zwar eine spannende Folge, die aber leider keine wirklichen Höhepunkte bereit hielt. Ich vergebe deshalb mal vorsichtige Warp 7.
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Enterprise: Staffel 3“