Star Trek - Enterprise auf Blu-ray

In diesem Forum dreht sich alles um die TV-Serie Star Trek: Enterprise.
Antworten
Johnny

Re: Star Trek - Enterprise auf Blu-ray

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben:Seit wann liest du denn schon die Comics?
Diese Frage gilt zwar nicht mir, aber da ich nicht anders kann, muss ich sie beantworten: Ich habe mit gut drei Jahren angefangen, als ich die Das Phantom Comics meines Vater's entdeckte. Mein allererster Superheld! :D
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Trek - Enterprise auf Blu-ray

Beitrag von Frank »

kevin hat geschrieben:
Frank hat geschrieben:Interessieren dich nur die neuen Comics, oder auch die "alten Schinken"?
Da ich erst seit CrossCult die Romane und Comics Lese und ich zu dieser Zeit ja auch meine Homepage gestartet habe, sind mir die aktuellen momentan am wichtigsten. Speziell "Die neue Zeit".
Ältere Star Trek Comics reizen mich noch nicht so sehr. Sie sind halt schwer zu beschaffen oder die Preise sind sehr hoch.
Seit wann liest du denn schon die Comics?
Bei mir ist es ähnlich.

Mit den Romanen habe ich kurz vor CC angefangen.
Aber zu den alten Comics habe ich auch erst durch die Comics von CC gefunden.

Gruß, Frank
Johnny

Re: Star Trek - Enterprise auf Blu-ray

Beitrag von Johnny »

Trekkie hat geschrieben:
Star Trek Collector's Edition hat geschrieben:Liebe STAR TREK Enterprise Fans,

wir freuen uns, dass die 3. und 4. Staffel nun doch früher auf Blu-ray erscheinen konnte als gedacht. Wie geplant bekommt jeder Sammler der Collector’s Edition eine exklusive Schiffsplakette, individualisiert mit dem eigenen Wunschnamen.

Um den Anspruch auf die Schiffsplakette geltend zu machen, müssen alle 4 Codes der jeweiligen Seasons eingegeben werden. Solltet ihr Probleme mit einem Code haben, versucht bitte zuerst verwechselbare Zeichen auszuschließen (das große „O“ und die Null, das kleine „L“ und ein großes „i“ lassen sich leicht verwechseln.) Sollte sich der Code dennoch nicht eingeben, bitte schreibe uns eine kurze Mail mit deinem Code an service@startrek.de und wir schauen uns das Problem an.

Da die Schiffsplaketten nicht einzeln produziert werden können, werden zunächst alle Teilnehmer gesammelt, um dann in einem Zug die Plaketten zu fertigen. Bitte versteht, dass wir durch die erst kürzliche Veröffentlichung der finalen Season am 08. Mai noch eine Frist bis zum 31. Oktober 7. November gewähren, um möglichst vielen Sammlern die Plakette möglich zu machen – auch denen, die nicht gleich am Tag der Veröffentlichung die letzte Season gekauft haben.

Nach Eingabe aller Codes könnt ihr einen Wunschnamen eingeben, welcher dann für den Druck verwendet wird. Den Namen könnt ihr bis zum Ende der Frist jederzeit noch ändern. Bitte überprüft auch noch einmal eure Anschrift, falls sich seit Beginn der Aktion etwas geändert hat.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße
Euer STAR TREK DE Team
Find' ich sehr anständig, auch wenn es nun noch eine Woche länger dauert! :bolian1:

Bild
Man kann den Namen heute immer noch ändern. :|
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek - Enterprise auf Blu-ray

Beitrag von kevin »

Ändere ihn doch mal in "Kevin Appel". Nur mal so zum Test ;)
Johnny

Re: Star Trek - Enterprise auf Blu-ray

Beitrag von Johnny »

Okay, mach' ich mal.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek - Enterprise auf Blu-ray

Beitrag von kevin »

Guter Junge :bolian1:
Johnny

Re: Star Trek - Enterprise auf Blu-ray

Beitrag von Johnny »

Die "gute" Nachricht: Hat geklappt, immer noch. :?

Die schlechte Nachricht: Er lässt sich nun nicht mehr zurück verändern. Ich hab' denen mal einen Notruf gesendet. :shock:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek - Enterprise auf Blu-ray

Beitrag von kevin »

Ou verdammt jetzt echt? :shock: :o
Das wollte ich damit nicht bezwecken. Ich hoffe die können das wieder ändern... :oops:
Johnny

Re: Star Trek - Enterprise auf Blu-ray

Beitrag von Johnny »

"Rache ist ein Gericht, das am besten eiskalt serviert wird." :klingon1: :rommie: :evil:

Für wie blöd hälst Du mich? 8-) :mrgreen: :twisted:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek - Enterprise auf Blu-ray

Beitrag von kevin »

KHAAAAAAAAANNNN :klingon1:
Voll erwischt :bolian1: :rommie:
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Enterprise“