Star Trek - Enterprise auf Blu-ray

In diesem Forum dreht sich alles um die TV-Serie Star Trek: Enterprise.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek - Enterprise auf Blu-ray

Beitrag von kevin »

Ich halte immer noch an 1.April fest :rommie:
Johnny

Re: Star Trek - Enterprise auf Blu-ray

Beitrag von Johnny »

Wie nett von Dir. :vulcan1: :rommie:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek - Enterprise auf Blu-ray

Beitrag von kevin »

Ne, ich hoffe natürlich weiterhin für dich dass du noch positiv überrascht wirst.
Johnny

Re: Star Trek - Enterprise auf Blu-ray

Beitrag von Johnny »

Ich natürlich auch, aber die Vorfreude und Hoffnung wird von Tag zu Tag immer mehr von einem ganz miesen Gefühl verdrängt. Inzwischen rechne ich damit, dass das Ganze auf die eine oder andere Weise total in die Hose geht. Am meisten wäre ich wohl begeistert, wenn das Teil nach Müll aussieht und mein Name auch noch falsch geschrieben ist! :roll: :vulcan1: :shock:
Zuletzt geändert von Johnny am Sa 17. Jan 2015, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek - Enterprise auf Blu-ray

Beitrag von kevin »

Ok das wäre wirklich eine bittere Pille...
Wenigstens hast du momentan die stetig wachsende Vorfreude und die ist doch bekanntlich besser als das Endergebnis.
Johnny

Re: Star Trek - Enterprise auf Blu-ray

Beitrag von Johnny »

Die habe ich eben längst nicht mehr. Und dass die Vorfreude auf etwas besser sein soll, als das Ereignis selbst, kann ich so auch nicht unterschreiben. Im Idealfall kann man sie in vollen Zügen geniessen, während man auf den Höhepunkt zusteuert, aber dieser sollte schon der Vorfreude zumindest gerecht werden.
Johnny

Re: Und zack, haben wir schon wieder Ostern!

Beitrag von Johnny »

Star Trek Collector's Edition hat geschrieben:Liebe STAR TREK Enterprise Fans,

UPDATE

Zur Zeit sind die Schiffsplaketten aller bis 07. November vollständig gewesenen Konten in der Produktion. Wir freuen uns, diese nun ab Mitte Februar versenden zu können. Alle später vervollständigten Konten (mit 4 gültigen Codes) gehen ab dem 01.06. in die nächste Produktionsrunde.


wir freuen uns, dass die 3. und 4. Staffel nun doch früher auf Blu-ray erscheinen konnte als gedacht. Wie geplant bekommt jeder Sammler der Collector’s Edition eine exklusive Schiffsplakette, individualisiert mit dem eigenen Wunschnamen.

Um den Anspruch auf die Schiffsplakette geltend zu machen, müssen alle 4 Codes der jeweiligen Seasons eingegeben werden. Solltet ihr Probleme mit einem Code haben, versucht bitte zuerst verwechselbare Zeichen auszuschließen (das große „O“ und die Null, das kleine „L“ und ein großes „i“ lassen sich leicht verwechseln.) Sollte sich der Code dennoch nicht eingeben, bitte schreibe uns eine kurze Mail mit deinem Code an serviceOstartrek.de und wir schauen uns das Problem an.

Da die Schiffsplaketten nicht einzeln produziert werden können, werden zunächst alle Teilnehmer gesammelt, um dann in einem Zug die Plaketten zu fertigen. Bitte versteht, dass wir durch die erst kürzliche Veröffentlichung der finalen Season am 08. Mai noch eine Frist bis zum 31. Oktober 7. November gewähren, um möglichst vielen Sammlern die Plakette möglich zu machen – auch denen, die nicht gleich am Tag der Veröffentlichung die letzte Season gekauft haben.

Nach Eingabe aller Codes könnt ihr einen Wunschnamen eingeben, welcher dann für den Druck verwendet wird. Den Namen könnt ihr bis zum Ende der Frist jederzeit noch ändern. Bitte überprüft auch noch einmal eure Anschrift, falls sich seit Beginn der Aktion etwas geändert hat.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße
Euer STAR TREK DE Team
Johnny

Re: Und zack, haben wir schon wieder Ostern!

Beitrag von Johnny »

Star Trek Collector's Edition hat geschrieben:Zur Zeit sind die Schiffsplaketten aller bis 07. November vollständig gewesenen Konten in der Produktion. Wir freuen uns, diese nun ab Mitte Februar versenden zu können.
Hm, ich würde sagen, dass man nun mit gutem Gewissen behaupten kann, dass die Mitte des Februar's vorüber ist. Meine Lieferung sollte somit nur noch eine Frage von Tagen sein, richtig? 8-)
Johnny

Re: Star Trek - Enterprise auf Blu-ray

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben:Du weisst ja dass ich immer noch an einen 1.April Scherz glaube? :rommie:
Und ich finde das immer noch wirklich sehr nett von Dir! :startrek004: Aber damit könntest Du tatsächlich richtig liegen, denn:
Star Trek Collector's Edition hat geschrieben:Hallo Liebe Fans von STAR TREK - ENTERPRISE!

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung der personalisierten Schiffsplaketten.

Ein bisschen Geduld müsst Ihr noch haben - aber wir gehen davon aus, dass Sie bis

spätestens Ende März bei Euch im Briefkasten sind.

Live long and prosper!
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek - Enterprise auf Blu-ray

Beitrag von kevin »

Ne jetzt echt? Wäre ja echt der Wahnsinn wenn ich damit richtig liege. Und als kleiner Scherz ist der Name dann falsch Geschrieben :vulcan1: :rommie: :rommie: :rommie:
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Enterprise“