Einzigartige Sonderstellung!

In diesem Forum dreht sich alles um die TV-Serie Star Trek: Enterprise.
Antworten
Johnny

Einzigartige Sonderstellung!

Beitrag von Johnny »

Star Trek Enterprise hat eine einzigartige Sonderstellung, in meinem Leben, aber auch ganz real. Diese Tatsache ist nicht neu und seit gut zehn Jahren Fakt, aber so richtig bewusst geworden ist mir das erst jetzt. Enterprise ist sowohl die Vergangenheit der Prime Timeline als auch der Kelvin Timeline und gehört somit zu beiden Universen. Ich finde, das ehrt diese Serie, ihre Darsteller und Charaktere ungemein und verleiht ihr den Platz in der Geschichte, den sie verdient, vor allem als das von vielen verschmähte Kind, das sie ungerechterweise bis heute ist!
Johnny

Re: Einzigartige Sonderstellung!

Beitrag von Johnny »

Ich liebe Star Trek Enterprise vom ersten Tag an und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ich eines Tages eine andere Star Trek mehr lieben werde. Seit ihrer viel zu frühen Absetzung, fordere ich bis heute BRING BACK STAR TREK ENTERPRISE, denn ich will die verbliebenen drei Seasons und anschließend noch mindestens einen (Fernseh-) Film als krönenden Abschluss!
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5675
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Einzigartige Sonderstellung!

Beitrag von kevin »

Johnny hat geschrieben: Mo 28. Okt 2019, 09:13denn ich will die verbliebenen drei Seasons und anschließend noch mindestens einen (Fernseh-) Film als krönenden Abschluss!
Das wäre einfach zu schön :bolian1: Genug Stoff dazu gäbe es immer noch, aus kreativer Sicht wäre das also kein Problem.
Wenn dann aber nur mit dem original Cast. Was denkst du, wären die wohl wieder mit dabei?
Johnny

Re: Einzigartige Sonderstellung!

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben: Mo 28. Okt 2019, 14:20Wenn dann aber nur mit dem original Cast. Was denkst du, wären die wohl wieder mit dabei?
Davon gehe ich aus, ja. Jolene Blalock und Linda Park könnten evtl. zu Gunsten Ihrer Kinder etwas kürzer treten wollen, aber ich bin mir sicher, dass sich der Drehplan dementsprechend arrangieren liesse.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5675
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Einzigartige Sonderstellung!

Beitrag von kevin »

Das sehe ich genau so.
Ok, ich schreibe sie mal an 😉
Johnny

Re: Einzigartige Sonderstellung!

Beitrag von Johnny »

Gut, dass wir mal über die einzigartige Sonderstellung von Star Trek Enterprise gesprochen haben. :rommie:
Dies ist übrigens nicht erst seit zehn Jahren Fakt, wie oben geschrieben, sondern im Grunde genommen schon achtzehn Jahre, denn das war vom ersten Moment an der Fall. Die Gründe dafür können wir gerne erörtern, wenn echtes Interesse besteht. Ansonsten bleibt das einfach so hier stehen, was auch okay ist.
Johnny

Re: Einzigartige Sonderstellung!

Beitrag von Johnny »

Und schon bald sind es zwanzig Jahre, denn wir befinden uns ja bereits im zwanzigsten Jubiläumsjahr: #ENT20!

Aus diesem Anlass möchte ich meine Gedanken zu einer weiteren Sonderstellung loswerden, die ebenfalls Fakt ist, aber nichts mit mir zu tun hat, auch wenn sie mir sehr gut gefällt. Durch Porthos bzw. dessen Beamunfall in der Kelvin-Timeline ist mir erst so richtig bewusst geworden, dass Star Trek Enterprise der Ursprung von allem ist, denn es war innerhalb des Franchise chronologisch zuerst da. Alles Gute, wie die Kelvin-Timeline und natürlich die Prime-Timeline, deren weitere Existenz ich zugunsten des Mirror Univers inzwischen anzweifle (Zefram Cochrane), und alles Schlechte sind erst aus Star Trek Enterprise hervorgegangen. Es ist die gemeinsame Vergangenheit von allem. Also mir verschafft das enorme Genugtuung, denn es sichert Star Trek Enterprise seinen rechtmäßigen Platz in der Geschichte von Star Trek!
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5675
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Einzigartige Sonderstellung!

Beitrag von kevin »

So soll das sein. Star Trek Enterprise ist aller Anfang, und es ist ein sehr guter Anfang.
Gott ich wünsche mir so sehr, dass es mit der Kelvin-Timeline weitergeht. In welcher Form auch immer.
Johnny

Re: Einzigartige Sonderstellung!

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 15:30Gott ich wünsche mir so sehr, dass es mit der Kelvin-Timeline weitergeht. In welcher Form auch immer.
Mit Star Trek Enterprise, zusammen oder getrennt, aber nicht in jeder Form. Dafür fehlt mir inzwischen leider das Vertrauen.

Ich hoffe noch immer sehr, dass ich mir den Enterprise Badge auf meinen linken Oberarm tätowieren lassen kann.
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Kontaktdaten:

Re: Einzigartige Sonderstellung!

Beitrag von admin »

Ich habe die letzten Beiträge in den persönlichen Vorstellungs-Thread verschoben. Das sind zu persönliche Dinge als dass sie öffentlich im Forum stehen sollten.
Ich bitte um Verständnis.
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Enterprise“