Einzigartige Sonderstellung!

In diesem Forum dreht sich alles um die TV-Serie Star Trek: Enterprise.
Antworten
Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 4303
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Einzigartige Sonderstellung!

Beitrag von Johnny » Mo 28. Okt 2019, 09:06

Star Trek Enterprise hat eine einzigartige Sonderstellung, in meinem Leben, aber auch ganz real. Diese Tatsache ist nicht neu und seit gut zehn Jahren Fakt, aber so richtig bewusst geworden ist mir das erst jetzt. Enterprise ist sowohl die Vergangenheit der Prime Timeline als auch der Kelvin Timeline und gehört somit zu beiden Universen. Ich finde, das ehrt diese Serie, ihre Darsteller und Charaktere ungemein und verleiht ihr den Platz in der Geschichte, den sie verdient, vor allem als das von vielen verschmähte Kind, das sie ungerechterweise bis heute ist!
Bild

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 4303
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Einzigartige Sonderstellung!

Beitrag von Johnny » Mo 28. Okt 2019, 09:13

Ich liebe Star Trek Enterprise vom ersten Tag an und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ich eines Tages eine andere Star Trek mehr lieben werde. Seit ihrer viel zu frühen Absetzung, fordere ich bis heute BRING BACK STAR TREK ENTERPRISE, denn ich will die verbliebenen drei Seasons und anschließend noch mindestens einen (Fernseh-) Film als krönenden Abschluss!
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4532
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Einzigartige Sonderstellung!

Beitrag von kevin » Mo 28. Okt 2019, 14:20

Johnny hat geschrieben:
Mo 28. Okt 2019, 09:13
denn ich will die verbliebenen drei Seasons und anschließend noch mindestens einen (Fernseh-) Film als krönenden Abschluss!
Das wäre einfach zu schön :bolian1: Genug Stoff dazu gäbe es immer noch, aus kreativer Sicht wäre das also kein Problem.
Wenn dann aber nur mit dem original Cast. Was denkst du, wären die wohl wieder mit dabei?

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 4303
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Einzigartige Sonderstellung!

Beitrag von Johnny » Mo 28. Okt 2019, 22:04

kevin hat geschrieben:
Mo 28. Okt 2019, 14:20
Wenn dann aber nur mit dem original Cast. Was denkst du, wären die wohl wieder mit dabei?
Davon gehe ich aus, ja. Jolene Blalock und Linda Park könnten evtl. zu Gunsten Ihrer Kinder etwas kürzer treten wollen, aber ich bin mir sicher, dass sich der Drehplan dementsprechend arrangieren liesse.
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4532
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Einzigartige Sonderstellung!

Beitrag von kevin » Mo 28. Okt 2019, 22:06

Das sehe ich genau so.
Ok, ich schreibe sie mal an 😉

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 4303
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Einzigartige Sonderstellung!

Beitrag von Johnny » Mi 30. Okt 2019, 09:30

Gut, dass wir mal über die einzigartige Sonderstellung von Star Trek Enterprise gesprochen haben. :rommie:
Bild

Antworten

Zurück zu „Star Trek: Enterprise“