Opera Mini Browser für Windows Phone

Hilfe, Anleitungen, Tipps, für das Betriebssystem Microsoft Windows 10 Mobile
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4244
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Opera Mini Browser für Windows Phone

Beitrag von kevin » Do 26. Mär 2015, 16:57

Internetbrowser sind im Windows Phone-Store ja wirklich schwer zu finden. Von den grossen traut sich einzig Opera an die Windows Phone Welt ran und bietet mit dem Opera Mini in der Version 8.0.0.6730 eine wirklich brauchbare Browser-App.
Opera Mini der sich noch im Beta Stadium befindet wirkt aufgeräumt und modern. Seiten werden, im Vergleich zum Standardmässig installierten Internet Explorer, ein ticken schneller geladen.
Dank einer eigenen Kompression verspricht Opera Mini eine Bandbreiten-Einsparung von bis zu 90 Prozent beim mobilen Surfen. Die App unterstützt Tabbed Browsing und Speed Dial und natürlich kann man in den Einstellungen direkt Fehler melden falls man was findet.
Opera Mini-Beta gibt’s aktuell nur in english, das scheint mir hier aber kein Problem zu sein.
Bild Bild Bild Bild Bild
Wenn ich mit dem Opera Mini Browser auf unserer Seite Surfe, funktioniert das eigentlich schon ganz gut, einzig das Forum wird nicht ganz korrekt angezeigt. Das habe ich gleich mal gemeldet.
Bild

Antworten

Zurück zu „Windows 10 Mobile“