Angry Birds und Co. von Rovio Entertainment

Hilfe, Anleitungen, Tipps, für das Betriebssystem Microsoft Windows 10 Mobile
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4154
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Angry Birds und Co. von Rovio Entertainment

Beitrag von kevin » Do 26. Mär 2015, 11:23

Angry Birds und Co. von Rovio Entertainment

Die meisten Games von Rovio Entertainment Ltd. Gibt’s natürlich auch für Windows Phone.
Über die Games selbst muss wohl nicht mehr viel geschrieben werden, praktisch jeder Smartphone Nutzer kennt bestimmt mindestens eins dieser Spiele.
Zu den aktuell verfügbaren Titeln zählen folgende:
- Angry Birds
- Angry Birds Seasons
- Angry Birds Rio
- Angry Birds Space
- Angry Birds Star Wars
- Angry Birds Star Wars II
- Angry Birds Go!
- Angry Birds Epic
- Angry Birds Stella
- Bad Piggies
- Amazing Alex

Alle Games können kostenlos heruntergeladen und gespielt werden (mit Ausnahme von Amazing Alex, kostet 1CHF). Durch In-Game-Käufe kann man natürlich immer noch sein Geld loswerden, man muss aber nicht. Ich selbst habe noch nichts dafür ausgegeben und komme weiterhin rasant vorwärts.

Gestern wurde ein besonderes Update für Rovio’s Angry Birds veröffentlicht.
Angry Birds feiert seinen fünften Geburtstag, und zu diesem besonderen Anlass bringt das Update eine brandneue Episode mit 30 Levels, die von Fans des Kultspiels entworfen wurden. Rovio erhielt tausende Zusendungen für neue Levels von Fans und wertete diese aus, die besten Entwürfe sehen wir nun in diesem Geburtstags-Update.
Tja, da kann man nur noch sagen, Happy Birthday Angry Birds, lasst die Vögel fliegen.

Bild Bild Bild
Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4154
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Angry Birds und Co. von Rovio Entertainment

Beitrag von kevin » Di 7. Apr 2015, 22:41

Wie Cool ist das denn? NBA Update für Angry Birds Season.
drwindows.de hat geschrieben:In Seasons feiern die Vögel alle möglichen Feste, von Halloween bis zum chinesischen Neujahrsfest ist so ziemlich alles dabei. Jetzt ist die aktuelle NBA-Saison 2015 dran, mit einer neuen All-Star Mannschaft in der NBA Ham Dunk Episode! Somit ist die Windows Phone Version mit iOS und Android wieder auf Augenhöhe. Am Spielprinzip hat sich nichts geändert, grimmigen Vogel in die Schleuder und Schweine reduzieren. Es macht nach wie vor Spaß.
Und dies beinhaltet das Update:
Features:
- 15 neue NBA All-Star-Level + 1 neuer golden Egg-Level!
- Freiwurf! Nutze pro Level eine kostenlose Shockwave in den neuen All-Star-Level

[youtube]
[/youtube]

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4154
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Angry Birds und Co. von Rovio Entertainment

Beitrag von kevin » Mo 4. Mai 2015, 15:22

Für Angry Birds Stella wurde ein Update veröffentlicht. Das Update trägt die Versionsnummer 1.1.5.0.
Ein Changelog sucht man vergeblich. Ich habe beim kurzen Antesten keine Änderungen ausfindig gemacht. Einige User beklagen sich aber dass das Spiel nach dem Update nicht mehr gestartet werden kann oder im Spiel abstürzt, ich habe dies bei mir noch nicht festgestellt, es scheint also kein generelles Problem zu sein. Da empfehle ich einfach mal die App zu löschen und nochmals neu zu installieren. Vielleicht hilft auch ein Reboot vom Windows Phone.

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4154
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Angry Birds und Co. von Rovio Entertainment

Beitrag von kevin » Di 12. Mai 2015, 16:12

Und gleich noch eine Update Meldung.
Seit dem 05.05.2015 gibt es ein Update für Angry Birds Space auf Version 2.1.3.0.
Wir Windows Phone Nutzer sind zwar die letzten die das 35MB grosse Update mit den 30 neuen Levels erhalten, dafür können wir dank Xbox Live Unterstützung fleissig an unserem Gamerscore arbeiten :bolian1:

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4154
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Angry Birds und Co. von Rovio Entertainment

Beitrag von kevin » Mo 21. Sep 2015, 12:20

Mal was unerwartetes, Bad Piggies hat soeben ein Level Update erhalten: Mit der Version 1.6.1.0 wird das Sandbox Level "Little Pig Adventure" ab sofort spielbar.

Ich bin immer noch etwas verwirrt über die WindowsPhone Unterstützung. Ab und an gibt es ein Update für Rovio Spiele, gleichzeitig steht auf ihrer Homepage bei vielen Games nichts von der WindowsPhone Verfügbarkeit obwohl sie im Store angeboten werden.
Naja egal, Hauptsache wir bekommen neuen Stoff :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Windows 10 Mobile“