Tipps & Tricks: Lumia Firmware Codes

Hilfe, Anleitungen, Tipps, für das Betriebssystem Microsoft Windows 10 Mobile
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4138
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Tipps & Tricks: Lumia Firmware Codes

Beitrag von kevin » Di 10. Mär 2015, 10:43

Gerade auf drwindows.de entdeckt. Ich kopiere den Bericht einfach mal hier rein.
drwindows.de hat geschrieben:Alle Betriebssysteme für Smartphones enthalten versteckte und undokumentierte Codes für Profis, vor Allem für eine Überprüfung oder den Zugriff auf Informationen. Auch bei den Lumia Smartphones von Microsoft bzw. Nokia gibt es solche Codes.
Im Forum von XDA-Developers bin ich über eine Auflistung gestolpert, die ich an dieser Stelle mit Euch teilen möchte. Beachtet aber bitte, dass die Verwendung auf eigene Gefahr erfolgt und das nicht alle Codes mit jedem Gerät funktionieren.

##777# oder ##777 + Anruftaste
Versetzt das Telefon in Auslieferzustand.
Die Einstellungen und heruntergeladene Karten bleiben erhalten

##634#
Zeigt die Farbvariante des Modells, die Nutzungsdauer und die Firmware des Modems.

##4678255#
Zeigt Informationen über die vorinstallierten Anwendungen.

*#07# oder ##07#
Startet die Hauptseite von Extras + Info

##778#
Zeigt allgemeine Produktinformationen an.

##3282# oder ##3282 + Anruftaste
Führt einen Konnektivitäts-Test durch.

##7820# oder ##7820 + Anruftaste
Zeigt ggf. Informationen zur SIM-Lock Sperre an.

Antworten

Zurück zu „Windows 10 Mobile“