Lumia Gestures Beta

Hilfe, Anleitungen, Tipps, für das Betriebssystem Microsoft Windows 10 Mobile
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4239
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Lumia Gestures Beta

Beitrag von kevin » Mo 9. Feb 2015, 10:34

Bei Gestures handelt es sich um eine Gestensteuerungs-Systemapp mit der man einige Funktionen am Phone steuern kann ohne auf das Display zu tippen.

Die Beta bietet momentan vier verschiedene Möglichkeiten die aktiviert werden können:
-Eingehende Anrufe werden durch umdrehen des Phones, also Display nach unten, auf stumm geschaltet
-Eingehende Anrufe werden automatisch angenommen wenn man das Phone ans Ohr führt
-Wenn ich während dem Telefonieren das Phone mit Display nach oben auf den Tisch lege, wird der Lautsprecher aktiviert
-Wenn ich es jetzt während dem Telefonieren mit dem Display nach unten drehe, wird das Mikrofon stumm geschaltet.
wp_ss_20150209_0001.png
Für mich ist das eine App die ich an meinem Lumia 930 nicht mehr missen möchte da ich mich sofort an diese Funktionen gewöhnt habe.
Auch ist es lobenswert dass Microsoft da offen für neue Ideen ist und möchte dass wir aktiv daran teilhaben die App zu verbessern und unsere Wünsche fordern.
Man muss bedenken, Gestures ist immer noch Beta und kann deshalb bei den einen oder anderen Lumias nicht wie gewünscht funktionieren.
Bei HTC oder Samsung Windows Phones kann die App nicht installiert werden, dies funktioniert ausschliesslich bei Lumias.
462x120_WPS_Download_revgry.png
462x120_WPS_Download_revgry.png (6.39 KiB) 10230 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Windows 10 Mobile“