Buchclub-Notizen (Spoiler!)

Treffpunkt belesener Geister
Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3920
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Buchclub-Notizen (Spoiler!)

Beitrag von Johnny » Mi 3. Feb 2016, 14:48

Da ich hin und wieder schon so meine Probleme habe vom Lesen des Roman's bis zu unserer Buchbesprechung mir alles "Wichtige" zu behalten und wir uns nun für dieses Mammutprojekt einer ganzen Trilogie entschieden haben, möchte ich von jetzt an meine Notizen hier in diesem Thread, natürlich durch die Spoilerfunktion geschützt, festhalten und lade Euch ein, es mir bei Bedarf gleichzutun. :)
Zuletzt geändert von Johnny am Mo 15. Feb 2016, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3920
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Star Trek Voyager Endspiel

Beitrag von Johnny » Mi 3. Feb 2016, 14:54

Spoiler:
...
Zuletzt geändert von Johnny am Mo 27. Jun 2016, 13:10, insgesamt 4-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4174
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Buchclub Notizen Spoiler

Beitrag von kevin » Mi 3. Feb 2016, 18:06

Hmm, ist so eine "Notizen-Sektion" sinnvoll? Ich meine da kann man im nachhinein ja gar nichts mehr diskutieren da hier schon alles gesagt wurde... :vulcan1:
Ich Schreibe mir das einfach in meine OneNotes oder in ein Word Dokument und fasse es dann bei der Besprechung einfach zusammen.

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3920
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Buchclub Notizen Spoiler

Beitrag von Johnny » Mi 3. Feb 2016, 18:15

Hm, da hab' ich wohl mein Anliegen nicht richtig rüberbringen können. Ihr sollt meine Notizen gar nicht lesen. Ich will sie hier lediglich sicher aufbewahren.
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4174
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Buchclub Notizen Spoiler

Beitrag von kevin » Mi 3. Feb 2016, 23:31

Ich versteh immer noch nicht was dir da einen Mehrwert bietet, wenn du die Notizen hier (für dich) im Forum Postest anstatt in einem Word Dokument. Die Gefahr ist natürlich schon da, dass man etwas "lunsen" möchte was hinter dem "Spoiler" steht und ich so schon in etwa erfahren könnte, wie du den Roman findest. Aber mach nur.
Jeder so wie es ihm am einfachsten ist ;)

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3920
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Buchclub Notizen Spoiler

Beitrag von Johnny » Do 4. Feb 2016, 00:05

Kevin, ich bin an meinem Handy, ich nutze mein Smartphone, okay? Das Thema hatten wir schon mehrfach und zuletzt privat ganz ausführlich, samt Erklärung, warum das so ist. :vulcan1:

Und selbstverständlich dürft Ihr nachschauen, wenn Ihr wollt, aber sollte sich mir hier jemand anschliessen, dann werde ich dies bei demjenigen nicht tun.
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4174
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Buchclub Notizen Spoiler

Beitrag von kevin » Do 4. Feb 2016, 00:47

Ach gib's doch zu, du willst nur sehen, wie stark mein Wille ist, richtig? ;)

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3920
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Buchclub Notizen Spoiler

Beitrag von Johnny » Do 4. Feb 2016, 09:10

Da Du alle drei Inhalte bereits kennst, dürfte es für Dich keine all zu große Herausforderung darstellen. Außerdem steht in meiner ersten Notiz noch nichts inhaltliches.
Bild

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3920
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Star Trek Voyager Heimkehr

Beitrag von Johnny » Di 9. Feb 2016, 19:21

Spoiler:
...
Zuletzt geändert von Johnny am Mo 27. Jun 2016, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3920
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Star Trek Voyager Ferne Ufer

Beitrag von Johnny » Do 3. Mär 2016, 22:00

Spoiler:
...
Zuletzt geändert von Johnny am Mo 27. Jun 2016, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Antworten

Zurück zu „Der Star Trek Buchclub“