Unser achter Roman(e): Die ultimative Voyager-Saga

Treffpunkt belesener Geister
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Unser achter Roman(e): Die ultimative Voyager-Saga

Beitrag von kevin »

Ist schon fast traurig, oder? OK, Foren waren noch nie für ihre Harmonie bekannt...
Johnny

Re: Unser achter Roman(e): Die ultimative Voyager-Saga

Beitrag von Johnny »

Es ist traurig, vor allem unter Trekkies, aber darüber bin ich längst hinweg. Inzwischen schockt mich auch nicht mehr, was einem auf U2 Konzerten so alles entgegen stolpert.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Unser achter Roman(e): Die ultimative Voyager-Saga

Beitrag von kevin »

Johnny hat geschrieben:Inzwischen schockt mich auch nicht mehr, was einem auf U2 Konzerten so alles entgegen stolpert.
Hmmm, auf was genau sprichst du denn da an?
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Unser achter Roman(e): Die ultimative Voyager-Saga

Beitrag von Frank »

Johnny hat geschrieben: Ich trau's mich fast gar nicht zu sagen, aber am Ende ist sie ja dann doch wieder da, unsere traute Einigkeit. :D :bolian1:
Schönes Schlusswort. :bolian1:

Gruß, Frank
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Unser achter Roman(e): Die ultimative Voyager-Saga

Beitrag von Frank »

Ich höre gerade Heimkehr; bin fast durch.
Die Story gefällt mir natürlich immer noch nicht, aber als Hörbuch ist das doch noch mal ein ganz anderes Erlebnis,
zumal Heiko Grauel als Vorleser seine Sache wirklich gut macht.

Ferne Ufer ist auch schon gekauft und ich werde der Reihe auf jeden Fall treu bleiben.

Gruß, Frank
Antworten

Zurück zu „Der Star Trek Buchclub“