Unser fünfter Roman - TNG: Dunkler Spiegel

Treffpunkt belesener Geister
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Unser fünfter Roman - TNG: Dunkler Spiegel

Beitrag von kevin »

@Johnny, da waren wir fast gleichzeitig.
Da Enterprise Band 6 immer noch nicht erschienen ist, habe ich gestern kurzerhand TNG-Dunkler Spiegel angefangen. Das erste Kapitel liest sich schon mal sehr gut, allerdings habe ich mit dem Hwiii noch so meine Probleme. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie dieses Delfinartige Wesen aussehen soll.
Johnny

Re: Unser fünfter Roman - TNG: Dunkler Spiegel

Beitrag von Johnny »

Er ist nur auf meinem kindle. Gelesen hab' ich ihn noch nicht. Ich hab' momentan keinen Nerv zum lesen, da ich einfach nicht zur Ruhe komme.

Komisch, als eBook hab' ich Band 6 doch schon seit dem 26. Januar. Apropos Enterprise, ich weiss nicht, ob Du es bei twitter mitgekriegt hast:


"@startrekromane: Das Romanprogramm des Jahres 2016 planen ... Leute, das ist Science-Fiction! ;-)"

"@JohnnyVCaffine: @startrekromane Ich hoffe Enterprise und Starfleet Academy werden dabei sein, mehr als einmal! ^_^"

"@startrekromane: @JohnnyVCaffine Na, Enterprise ist ja nun beendet."

"@JohnnyVCaffine: @startrekromane Wie, beendet? Im Sinne von endgültig abgeschlossen? O_o"
dompathug
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 59
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 00:34

Re: Unser fünfter Roman - TNG: Dunkler Spiegel

Beitrag von dompathug »

kevin hat geschrieben:@Johnny, da waren wir fast gleichzeitig.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie dieses Delfinartige Wesen aussehen soll.
Stell dir die ganze Szenerie in etwa so vor :D
Johnny

Re: Unser fünfter Roman - TNG: Dunkler Spiegel

Beitrag von Johnny »

dompathug hat geschrieben:[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Unser fünfter Roman - TNG: Dunkler Spiegel

Beitrag von kevin »

Ohman ich wusste es dass sowas kommt. Ihr seid sooo witzig :klingon1: :rommie: :rommie: :rommie:
Johnny hat geschrieben:"@startrekromane: Das Romanprogramm des Jahres 2016 planen ... Leute, das ist Science-Fiction! ;-)"

"@JohnnyVCaffine: @startrekromane Ich hoffe Enterprise und Starfleet Academy werden dabei sein, mehr als einmal! ^_^"

"@startrekromane: @JohnnyVCaffine Na, Enterprise ist ja nun beendet."

"@JohnnyVCaffine: @startrekromane Wie, beendet? Im Sinne von endgültig abgeschlossen? O_o"

Das habe ich nicht mitbekommen, aber es war ja allen klar dass die Serie bei CrossCult vorübergehend eingestellt wird. Es spricht aktuell einfach zu wenig für Enterprise oder zu viel dagegen. Auch egal welche Werbung man macht. Enterprise scheint momentan niemanden zu interessieren :cardie:
Johnny

Re: Unser fünfter Roman - TNG: Dunkler Spiegel

Beitrag von Johnny »

The United Nation Of Spassplätzchen! :rommie:

Ich meinte damit eigentlich eher, ob damit gemeint ist, dass es aus den USA keinen Nachschub mehr geben wird, also, ob dort Enterprise eingestellt wurde.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Unser fünfter Roman - TNG: Dunkler Spiegel

Beitrag von kevin »

Spassplätzchen :lol: Wo gibts die denn zu kaufen? Oder gibts die nur auf Rezept? :mrgreen:

Achsooo, na gemäss wiki ;) werden in den USA weiterhin neue Enterprise Romane erscheinen.
Johnny

Re: Unser fünfter Roman - TNG: Dunkler Spiegel

Beitrag von Johnny »

Eigenkreation als Alternative zu den Scherzkeksen. 8-)

Aha, so viel dazu. Cross Cult und ich werden wohl in diesem Leben keine Freunde mehr. :x
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Unser fünfter Roman - TNG: Dunkler Spiegel

Beitrag von kevin »

Ja die meinen es nicht gut mit dir :ferengi005:
Obwohl ich immer noch der Meinung bin dass dir Corps of Engineers gefallen wird.
Johnny

Re: Unser fünfter Roman - TNG: Dunkler Spiegel

Beitrag von Johnny »

Es geht mir weniger um die traurige Tatsache, dass es bis auf weiteres in Deutschland mit Star Trek Enterprise nicht weitergeht, als viel mehr um die Art und Weise, wie sie das Ganze handhaben und welche Aussagen sie treffen, die man im Grunde als Lügen auslegen könnte: "Na, Enterprise ist ja nun beendet." :evil:

Ich habe Band 3 doch gelesen und für gut befunden. Schon vergessen? 8-)
Antworten

Zurück zu „Der Star Trek Buchclub“