Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue

Treffpunkt belesener Geister
Johnny

Re: Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue

Beitrag von Johnny »

Freut mich zu hören! :)

Ja, nein, es verhält sich ein klein wenig anders, aber es kommt auf das Selbe heraus.

Apropos heraus kommen, das eBook ist doch heute erschienen und ich habe es mir natürlich sofort gekauft und auf meinen kindle heruntergeladen. :D
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue

Beitrag von Frank »

Johnny hat geschrieben: Mo 25. Feb 2019, 23:13 ...
Apropos heraus kommen, das eBook ist doch heute erschienen ...
Ein merkwürdiges Hin und Her da bei Cross Cult.
So richtig rund scheint es da irgendwie nicht zu laufen. :?:

Johnny, dann auf in die Therme. :D :bolian1:

Gruß, Frank
Johnny

Re: Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue

Beitrag von Johnny »

Frank hat geschrieben: Di 26. Feb 2019, 10:38Ein merkwürdiges Hin und Her da bei Cross Cult.
Das ist infach unprofessionell, aber mich stört vor allem, dass mir dadurch der satte Preisnachlass durch die Lappen gegangen ist, den man üblicherweise erhält, wenn man das eBook und das Hörbuch kauft.
Johnny

Re: Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue

Beitrag von Johnny »

Frank hat geschrieben: Di 26. Feb 2019, 10:38Johnny, dann auf in die Therme. :D :bolian1:
Ich war gestern im Kurbad und bin gut mit unserem Roman vorangekommen. Die 17° fühlten sich bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein wie über Zwanzig an. Hat richtig gut getan und Färbchen hab' ich auch bekommen. :D :bolian1:

Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue

Beitrag von kevin »

Das klingt doch super. Ich bin mittlerweile auch auf das eBook umgestiegen. Der Geschichte kann ich jetzt um einiges besser folgen.
Johnny

Re: Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue

Beitrag von Johnny »

Hoffentlich kann ich bald wieder ins Kurbad oder in die Taunus Therme, denn hier daheim geht abermals gar nichts.
Johnny

Re: Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue

Beitrag von Johnny »

Frank hat geschrieben: Fr 22. Feb 2019, 01:53Ich bin durch.
Dank meines gestrigen Kurbadbesuches, bin ich das jetzt auch.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue

Beitrag von kevin »

Ich komme so gar nicht voran. Ich finde einfach gerade keine Zeit zum Lesen. Bin gerade mal in der Hälfte... :cardie:

Ich schlage vor, ihr fangt doch schon mal mit eurer Rezi an, solange es für euch noch aktuell ist und ich geselle mich dann dazu, sobald ich fertig bin.
Johnny

Re: Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue

Beitrag von Johnny »

Quatsch! Es versteht sich von selbst, dass wir auf Dich warten.
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue

Beitrag von Frank »

Johnny hat geschrieben: Do 4. Apr 2019, 18:43 Quatsch! Es versteht sich von selbst, dass wir auf Dich warten.
Johnny hat es auf den Punkt gebracht. :vulcan1:

Lass dir also Zeit, Kevin.
Nur keinen Stress.

Gruß, Frank
Antworten

Zurück zu „Der Star Trek Buchclub“