Unser elfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 3: Zweifelhafte Logik

Treffpunkt belesener Geister
Antworten
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Unser elfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 3: Zweifelhafte Logik

Beitrag von Frank »

Kurz und schmerzlos würde ich vorschlagen, dass wir, wie auch schon Starfleet Academy, die Reihe Rise of the Federation zu "unserer" Reihe machen.

Ihr beide müsst wohl eh nicht überredet werden, und ich werde die Reihe ebenfalls weiter hören.
Und da die Hörbücher recht zeitnah zur Printausgabe erscheinen sollte das auch kein Problem sein.


Ist jetzt aber nur ein Vorschlag von mir, bin natürlich auch offen für andere Vorschläge.

Gruß, Frank


Bild
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Unser elfter Band - ???

Beitrag von kevin »

Ui Frank, da braucht es schwere Überredungskunst, ich weiss nicht ob das wirklich gelingt :rommie:

Quatsch, ich bin dabei :bolian1:
Johnny

Re: Unser elfter Band - ???

Beitrag von Johnny »

Perfekt! :bolian1:
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Unser elfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 3: Zweifelhafte Logik

Beitrag von Frank »

Das ging jetzt ja mal wirklich schnell. :bolian1:

Der Roman ist übrigens für April 2018 geplant.

Gruß, Frank
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Unser elfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 3: Zweifelhafte Logik

Beitrag von kevin »

Dann planen wir doch auch gleich mal mit. Wenn Taschenbch und Hörbuch gleichzeitig im April erscheint, könnten wir die Besprechung ungefähr auf Mai/Juni setzen.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Unser elfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 3: Zweifelhafte Logik

Beitrag von kevin »

Bald kommt Band 3. Ich freu mich schon und hoffe, dass ich rechtzeitig mit Discovery Band 2 fertig bin und dann gleich mit Rise of the Federation, Band 3 weitermachen kann.
Johnny

Re: Unser elfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 3: Zweifelhafte Logik

Beitrag von Johnny »

Ich freue mich auch schon und hoffe, dass ich rechtzeitig mit Discovery Band 1 fertig bin, um dann gleich mit Rise of the Federation Band 3 weitermachen zu können.
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Unser elfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 3: Zweifelhafte Logik

Beitrag von Frank »

Das Hörbuch ist schon in meiner Bibliothek.
Übernächstes Wochenende geht es los. :vulcan1:

Gruß, Frank
Johnny

Re: Unser elfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 3: Zweifelhafte Logik

Beitrag von Johnny »

Ich habe nun sowohl den Roman auf meinem Kindle als auch das Hörbuch. Morgen werde ich wohl das erste Mal in diesem Jahr in mein geliebtes Kurbad gehen und mit dem Lesen beginnen. Wann wollen wir denn das gute Stück Literatur besprechen? Wie wäre das Wochenende Mitte Juni (16./17.) oder ist Euch das zu früh?
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Unser elfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 3: Zweifelhafte Logik

Beitrag von kevin »

Johnny hat geschrieben: Sa 7. Apr 2018, 09:00Wie wäre das Wochenende Mitte Juni (16./17.)
Falls das Taschenbuch bis dann eintrifft, bin ich gerne dabei.
Antworten

Zurück zu „Der Star Trek Buchclub“