Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue

Treffpunkt belesener Geister
Johnny

Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue

Beitrag von Johnny »

4. Februar 2019: Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue

Gar nicht mehr so weit entfernt. Ich freu' mich schon sehr!

star_trek_risefederation_prinzipientreue.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Johnny am Sa 29. Dez 2018, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4

Beitrag von Frank »

Ich freue mich auch schon darauf.

Sollte das Hörbuch nicht zeitgleich oder zumindest kurz danach erscheinen werde ich auch mal wieder selber lesen. ;) :vulcan1:

Gruß, Frank
Johnny

Re: Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4

Beitrag von Johnny »

Ich habe mir bisher immer das Hörbuch und das eBook gekauft, denn dabei kann man ordentlich sparen.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue

Beitrag von kevin »

Jup, bald ist es wieder soweit. Ich freue mich auch drauf endlich wieder unserer Lieblingscrew zu folgen :mrgreen:
Johnny

Re: Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue

Beitrag von Johnny »

Ich auch. Und wie! :D
Momentan sieht es allerdings leider danach aus, dass es dieses Mal tatsächlich kein Hörbuch geben wird. :(
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue

Beitrag von Frank »

Johnny hat geschrieben: Sa 5. Jan 2019, 09:56 Momentan sieht es allerdings leider danach aus, dass es dieses Mal tatsächlich kein Hörbuch geben wird. :(
Angekündigt ist es ja, aber ich sehe da auch eher schwarz.
Mit Voyager geht es bei Audible auch nicht weiter, und die Prey-Trilogie sollte auch schon längst erschienen sein. :(

Gruß, Frank
Johnny

Re: Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue

Beitrag von Johnny »

Vielleicht werden wir ja doch noch positiv überrascht. Es sind schon unwahrscheinlichere Dinge eingetreten. 8-)
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue

Beitrag von kevin »

Södele, ich hab den Roman soeben vorbestellt :)
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue

Beitrag von Frank »

Ich bin mal gespannt, im Audible-Magazin ist Band 4 in der Programmvorschau tatsächlich für Anfang Februar angekündigt.
Vielleicht war die Schwarzmalerei doch unbegründet. :bolian1:

Gruß, Frank
Johnny

Re: Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue

Beitrag von Johnny »

Widersprüchliche Meldungen: Während Band 4 bei Audible endlich aufgetaucht und nach wie vor für den 4. Februar angekündigt ist, wurde das eBook bei Amazon auf den 25. Februar verschoben, das gebundene Buch jedoch nicht.
Antworten

Zurück zu „Der Star Trek Buchclub“