Star Trek Bausätze

Hier können auch unsere Gäste schreiben, ohne sich zu registrieren
Badmeister

Star Trek Bausätze

Beitrag von Badmeister » Di 6. Jan 2015, 14:54

Hallo Allerseits
Vorerst melde ich mich als Gast, da ich nur eine frage habe. Ich habe Die NCC 1701 als Model zusammengebaut und Blut geleckt :rommie: . Nun meine Frage das Angebot in der Schweiz ist doch recht mager, wo bekomme ich Schöne Modell her?? NCC A ,B , C usw.
Hoffe jemand kann helfen Danke im voraus.

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4134
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Bausätze

Beitrag von kevin » Di 6. Jan 2015, 18:09

Hi Badmeister,

Schön dass du unser Forum gefunden hast. Auch als Gast bist du herzlich Willkommen ;)

Ja Star Trek Bausätze sind in der Schweiz wirklich ziemlich Mangelware. Wenn du einen Modellbauladen in deiner Nähe kennst könntest du dort mal nachfragen welche Modelle sie bestellen können. Als Online Shop kenne ich nur gerade arwico.ch die leider nur zwei Modelle haben.
Ansonsten kann ich dir nur den Import aus Deutschland oder den USA empfehlen (Vorausgesetzt man hat das nötige Kleingeld).
Für Deutschland würde ich dir spaceart, Starbase 8 oder starship-models.com empfehlen.
Für die USA gibts unter anderem den autoworldstore.com.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Ich würde dein Modell gerne Begutachten. Wenn du Interesse hast, kannst du dich ja registrieren und einige Fotos in der Modellsektion veröffentlichen. Vielleicht bekomme ich dann auch wieder etwas Feuer und bastle an meiner Enteprise-D weiter ;)

Beste Grüsse,
Kevin

badmeistet

Re: Star Trek Bausätze

Beitrag von badmeistet » Di 6. Jan 2015, 19:05

Hi Kevin
Danke für die schnelle Antwort. Mein Model ist die NCC 1701 von Revell 1:600 aus der Original Serie also nichts Spektakläres.
Grus

jukebox67

Re: Star Trek Bausätze

Beitrag von jukebox67 » Do 29. Jan 2015, 20:29

Hallo Bademeister

Ich habe einenn nagelneuen, originalverpackten Bausatz aus den USA, die Star Trek TOS U.S.S. Enterprise NCC-1701 Massstab 1/350 (Item No: POL880), welchen ich leider aus zeitlichen Gründen nicht mehr zusammenbauen kann. Dazu habe ich ebenfalls originalverpackt aus den USA den Beleuchtungssatz Deluxe (inkl. Stickers) von Polar Lights.
Solltest Du reelles Interesse daran haben, dann bitte ich Dich, mich via gondola@bluewin.ch zu kontaktieren. Vielen Dank und bis bald!

Jukebox67

jukebox67

Star Trek Bausätze

Beitrag von jukebox67 » Do 29. Jan 2015, 21:40

Liebe Foren- Mitglieder und Star Trek Fans

Ich bin vorerst als Gast angemeldet.

Wer von Euch hat ein reelles Interesse an einem nagelneuen, originalverpackten Bausatz aus den USA? Es handelt sich um die Star Trek TOS U.S.S. Enterprise NCC-1701 im Massstab 1/350 (Item No: POL880) und den Beleuchtungssatz Deluxe (inkl. Stickers) von Polar Lights. Bitte einfach unter gondola@bluewin.ch melden. Vielen Dank und bis bald. Jukebox67.

Antworten

Zurück zu „Gästeforum“