Würd mich ja anmelden, aber...

Hier können auch unsere Gäste schreiben, ohne sich zu registrieren
Antworten
Küchenchef

Würd mich ja anmelden, aber...

Beitrag von Küchenchef »

Liebe Admins,
ich habe mich schon 2x registriert, aber ds kommt kein Bestätigungs- oder Aktivierungsmail.

Auch nicht im Spam, HELP
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 1027
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Kontaktdaten:

Re: Würd mich ja anmelden, aber...

Beitrag von admin »

Hi Küchenchef, was gibts heute zu Essen? ;)

Aus unserer Sicht scheint alles zu funktionieren.
Du hast wohl was verwechselt mit deiner E-Mail Adresse name...@hotmail.ch oder name...@hotmail.com. Du hast dich mit beiden Varianten registriert.

Die .ch Adresse gibt es nicht, ich habe dir die Bestätigung jetzt auf die .com Adresse gemailt und dich auch schon aktiviert. Du solltest dich also schon anmelden können.

Ich hoffe es klappt :)
Antworten

Zurück zu „Gästeforum“