Borg Kubus

Hier können auch unsere Gäste schreiben, ohne sich zu registrieren
Antworten
Subseven

Borg Kubus

Beitrag von Subseven »

Ich verkaufe, einen selber geschweißten borg kubus(28cmx28cm). Er ist 3mm dicken Edelstahl gefertigt. Der ständer ist ebenfalls aus Edelstahl, mit gebürsteter Oberfläche(korn240). Gesamt höhe (kubus auf ständer) beträgt 62cm. Gesamt gewicht beläuft sich auf 13,8kg.
Ihr könnt mir gerne angebote machen. 🖖🖖🖖

Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden, da ich hier keine Möglichkeit habe bilder hochzuladen :(
SubSeve

Re: Borg Kubus

Beitrag von SubSeve »

Hier ein paar bilder
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Johnny

Re: Borg Kubus

Beitrag von Johnny »

Schon sehr, sehr cool! Noch nicht perfekt, aber wirklich gut gemacht.
Gast

Re: Borg Kubus

Beitrag von Gast »

Naja, habe ihn ja auch nur nebenbei auf Arbeit immer machen können und hatte ja auch nur Abfälle zur Verfügung, von daher eben nicht perfekt :?
Johnny

Re: Borg Kubus

Beitrag von Johnny »

Klingt nach Liebe und Leidenschaft. Warum willst Du ihn dann überhaupt verkaufen?
Gast

Re: Borg Kubus

Beitrag von Gast »

Naja, ich habe keinen platz :lol:
Und außerdem erwarten wir nachwuchs und da brauchen wir bisschen extra geld in der haushaltskasse :oops:
Und ja er ist mit viel liebe, geschweißt :ugeek: :borgsmile:
Johnny

Re: Borg Kubus

Beitrag von Johnny »

Verstehe. Herzlichen Glückwunsch und viel Glück, dass Du einen Käufer findest, der Dir einen angemessenen Preis zahlt!
Gast

Re: Borg Kubus

Beitrag von Gast »

Dankeschön :bolian1:
Und ja ich hoffe ja auf Angebote, weil ich absolut, keine Ahnung habe was ich für so eine Arbeit “verlangen“ könnte. :?
Johnny

Re: Borg Kubus

Beitrag von Johnny »

Bitteschön!

Das kann ich Dir leider auch nicht sagen, denn daran gemessen, was Du "reingesteck" hast, ist so eine Arbeit immer unbezahlbar. Du musst Dir halt sehr gut überlegen, mit welchem Mindestbetrag Du leben kannst.

Frag' doch mal bei Martin Netter nach, wenn das bei eBay nicht klappt.. Vielleicht hat er selbst Interesse oder bietet ihn zum Verkauf an
Gast

Re: Borg Kubus

Beitrag von Gast »

Danke für den Tipp :bolian1:
Antworten

Zurück zu „Gästeforum“