Mr. Spock

Hier können auch unsere Gäste schreiben, ohne sich zu registrieren
Antworten
Olivemoon

Mr. Spock

Beitrag von Olivemoon »

Hallo, ich brauche Hilfe. Ich suche ein Bild in hoher Auflösung von Mr. Spock wo er den Kopf auf seinen Arm legt und dabei ein schmerzverzerrendes Gesicht macht. Darunter steht ein Text wie "mein Kopf schmerzt bei ob so viel Unlogischem..."
Wer was weiss bitte melden. DRINGEND...DANKE sehr. liebe Grüsse, Olivemoon
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Mr. Spock

Beitrag von kevin »

Hi Olivemoon,

Da hast du dir eine schwere Aufgabe gestellt, besonders wenn es noch in hoher Auflösung sein soll.
Im WorldWideWeb habe ich auf die schnelle nur folgendes gefunden:
https://hot4spock.files.wordpress.com/2 ... evil10.png
http://i158.photobucket.com/albums/t113 ... ll_332.jpg
http://3.bp.blogspot.com/-wLm6ZHJ1dRg/V ... nimoy3.JPG

Hast du Netflix? Wenn ja, empfehle ich dir Star Trek The Original Series anzuschauen. Vielleicht kannst du so einen Schnappschuss von Spock machen, der dir gefällt.
Antworten

Zurück zu „Gästeforum“