Bibliothek ausmisten

Hier können auch unsere Gäste schreiben, ohne sich zu registrieren
Sacha

Bibliothek ausmisten

Beitrag von Sacha » Fr 7. Dez 2018, 18:50

Ich brauch nach dem Umzug Platz im Bücherregal. Deswegen hätte ich über ein Dutzend Star Trek Romane abzugeben. Mehrheitlich Voyager, Crossover Geschichten aber jeweils komplett (Section 31 und so). Alle gut erhalten, Original-Paperback (also Englisch).

Vollständige Auflistung bei Bedarf, sonst spar ich mir die Arbeit. Preis Verhandlungsbasis plus Porto oder Abholung in Zürich.

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4422
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Bibliothek ausmisten

Beitrag von kevin » Mo 10. Dez 2018, 17:08

Hi Sacha,

Da ich ausschliesslich nur deutsch übersetzte Romane kaufe, ist das leider nichts für mich. Aber vielleicht findet sich hier wer der Interesse hat :bolian1:

Tyrion
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 121
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:22

Re: Bibliothek ausmisten

Beitrag von Tyrion » Mi 9. Jan 2019, 20:49

Lieber Sacha
Ich wäre sehr an deinen Büchern interessiert. Gilt das Angebot noch?

Antworten

Zurück zu „Gästeforum“