mehr Unterforen?

Hier kannst du Verbesserungsvorschläge, Kritik und Lob reinposten
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4061
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

mehr Unterforen?

Beitrag von kevin » Fr 28. Mär 2014, 16:21

Hi Leute,

Eine kurze Frage, würdet ihr es für sinnvoll halten wenn ich mehr Unterforen mache? Bsp. für jede Serie ein Unterforum. Oder soll ich es so belassen wie bisher?
Lieber ein kleines gefülltes Forum oder mehr Unterforen auf die Gefahr hin dass die Unterforen weniger gefüllt sind?

Danke für euer Feedback.

Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1194
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: mehr Unterforen?

Beitrag von Frank » Sa 29. Mär 2014, 03:16

Grundsätzlich bin ich für mehr Unterforen. Das schafft mehr Ordnung und Überblick.
Aber im Moment lohnt sich das wohl noch nicht.

Gruß, Frank

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3834
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: mehr Unterforen?

Beitrag von Johnny » Sa 29. Mär 2014, 12:43

Hm, gute Frage. Es wäre schön ordentlich und übersichtlich, aber ich ich schliesse mich Frank an und würde es erstmal so belassen, wie es jetzt ist.
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4061
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: mehr Unterforen?

Beitrag von kevin » Mo 31. Mär 2014, 08:29

Danke für das Feedback, dann lassen wir es erst mal so laufen wie bisher.

Antworten

Zurück zu „Kritik, Lob & Anregungen“