Seite 1 von 1

Aufruf, Radio 1 sucht Trekkie der ersten Stunde

Verfasst: Do 1. Sep 2016, 10:13
von kevin
Hi zusammen,

Kennt jemand einen Trekkie erster Stunde?
Das Zürcher Radio 1 möchte zum fünfzigsten gerne ein Interview führen und sucht dafür einen Fan der von Anfang an dabei ist. Am liebsten wäre ein Studiointerview, aber wenn die Person zu weit weg wohnt, würde auch eine Skype Konferenz gehen.
Wenn du jemand kennst, oder selbst zu denen gehörst, melde dich bei mir per PM oder unter admin@star-trek.ch. Ich stelle dann gerne den Kontakt her.

Re: Aufruf, Radio 1 sucht Trekkie der ersten Stunde

Verfasst: Sa 3. Sep 2016, 23:03
von Johnny
Es wird sich in der Schweiz doch wohl einen Urtrekkie finden lassen!? :vulcan1:

Re: Aufruf, Radio 1 sucht Trekkie der ersten Stunde

Verfasst: Sa 3. Sep 2016, 23:41
von kevin
Hmm... langsam glaube ich, derjenige wird schwer zu finden sein.

Re: Aufruf, Radio 1 sucht Trekkie der ersten Stunde

Verfasst: So 4. Sep 2016, 13:15
von Johnny
Wirklich? :shock: Das wäre ein echtes Armutszeugnis, dessen die Schweiz eigentlich nicht würdig ist. :(