Aufruf, Radio 1 sucht Trekkie der ersten Stunde

Hier kommt alles andere rein was mit Star Trek zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Aufruf, Radio 1 sucht Trekkie der ersten Stunde

Beitrag von kevin »

Hi zusammen,

Kennt jemand einen Trekkie erster Stunde?
Das Zürcher Radio 1 möchte zum fünfzigsten gerne ein Interview führen und sucht dafür einen Fan der von Anfang an dabei ist. Am liebsten wäre ein Studiointerview, aber wenn die Person zu weit weg wohnt, würde auch eine Skype Konferenz gehen.
Wenn du jemand kennst, oder selbst zu denen gehörst, melde dich bei mir per PM oder unter admin@star-trek.ch. Ich stelle dann gerne den Kontakt her.
Johnny

Re: Aufruf, Radio 1 sucht Trekkie der ersten Stunde

Beitrag von Johnny »

Es wird sich in der Schweiz doch wohl einen Urtrekkie finden lassen!? :vulcan1:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Aufruf, Radio 1 sucht Trekkie der ersten Stunde

Beitrag von kevin »

Hmm... langsam glaube ich, derjenige wird schwer zu finden sein.
Johnny

Re: Aufruf, Radio 1 sucht Trekkie der ersten Stunde

Beitrag von Johnny »

Wirklich? :shock: Das wäre ein echtes Armutszeugnis, dessen die Schweiz eigentlich nicht würdig ist. :(
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“