Fan-Film Der Zeitspiegel / Der Anfang vom Ende

Hier kommt alles andere rein was mit Star Trek zutun hat.
Johnny

Re: Fan-Film Der Zeitspiegel / Der Anfang vom Ende

Beitrag von Johnny »

Es eilt nicht, denn noch bin ich mitten in Bill's Werken versunken, aber es wäre schön Nachschub schon bereit "liegen" zu wissen. :D In welcher Ära spielen seine Geschichten denn oder hat er sich da nicht festgelegt und hüpft hin und her?
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fan-Film Der Zeitspiegel / Der Anfang vom Ende

Beitrag von Frank »

Seine Romane spielen in der TNG-Ära.
Hier ist der Klappentext:

Trugbilder

Die ALEXANDRIA ein stolzes Schiff der Nebula Klasse ist einer der wichtigsten Technologieträger der Sternenflotte. Eine umfassende Ausrüstung und eine eingespielte Crew machen sie zu einem der besten Schiffe in der Flotte. Befehligt wird sie von Captain Jan Erik Wikland einem großen entschlossenen Mann mit nordischer Herkunft. Ein neuer Auftrag kommandiert die ALEXANDRIA an die Grenze zwischen der Föderation und dem romulanischen Imperium ab, um dort die Präsenz von Starfleet zu verstärken und der dortigen Station Schutz vor den Übergriffen der Romulaner zu gewähren. Doch es sollte anders kommen, wie so oft im Leben. Das unerwartete Auftauchen einer überlegenen bislang für die Sternenflotte unbekannten Rasse hält die ALEXANDRIA auf und damit nicht genug wird auch noch der Notruf einer anderen Sternenflottenbasis der Raumstation MERLIN aufgefangen. Der Captain muss sich nun entscheiden welcher Aufgabe er den Vorzug gibt und will sich dabei noch nicht auf das Urteil und die Vorschläge seines neuen ersten Offizieres verlassen, der erst kurz vor Beginn dieser Mission unter merkwürdigen Umständen auf sein Schiff versetzt wurde.
Leider habe ich im Netz aber nichts mehr gefunden.
Zur Not muss ich ihn mal anschreiben, auch wenn ich schon länger nichts mehr von ihm gehört habe.

Gruß, Frank
Johnny

Re: Fan-Film Der Zeitspiegel / Der Anfang vom Ende

Beitrag von Johnny »

Das klingt wirklich sehr interessant! :bolian1:
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fan-Film Der Zeitspiegel / Der Anfang vom Ende

Beitrag von Frank »

Ich habe Harald mal angeschrieben, bisher aber noch keine Rückmeldung erhalten.
Aber wie schon gesagt, ich habe leider schon länger nichts mehr von ihm gehört.

Gruß, Frank
Johnny

Re: Fan-Film Der Zeitspiegel / Der Anfang vom Ende

Beitrag von Johnny »

Danke, warten wir's ab.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“