Destination Star Trek Europe

Hier kommt alles andere rein was mit Star Trek zutun hat.
Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 3657
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Destination Star Trek Europe

Beitrag von kevin » Do 28. Jan 2016, 15:56

Da ist sie also wieder, die Destination Star Trek.
DSTE.jpg
Zum fünfzigsten musste ja einfach noch was kommen, und somit steht schon mal das Datum der Destination Star Trek Europe fest: 7.-9.Oktober 2016.
Wo die DSTE stattfindet, steht in der Mail noch nicht. Ich vermute aber schwer dass es wieder in London sein wird. Am 02. Februar sollten wir dann mehr erfahren.

Mr.Picard
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 120
Registriert: Do 21. Jan 2016, 16:04

Re: Destination Star Trek Europe 7.-9.10.2016

Beitrag von Mr.Picard » Do 28. Jan 2016, 17:08

Auf der Website steht auch "UK Convention announcement", also schätze ich auch mal, dass es London sein wird. (Oder das Ganze soll die Leute auf eine falsche Fährte locken, das kann natürlich auch sein.)

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3466
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Destination Star Trek Europe 7.-9.10.2016

Beitrag von Johnny » Do 28. Jan 2016, 17:09

Gute Nachricht und ein super Logo, schön höchst offiziell, aber für mich leider noch kein Grund zum freuen, denn, wenn sie nicht in Frankfurt stattfindet, dann schwindet mit jedem Kilometer die Chance, dass ich sie besuchen kann. Trotzdem tut es einfach gut zu wissen, dass die DESTINATION STAR TREK, allen Unkenrufen zum Trotz, lebt! :D :bolian1:
Bild

Mr.Picard
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 120
Registriert: Do 21. Jan 2016, 16:04

Re: Destination Star Trek Europe 7.-9.10.2016

Beitrag von Mr.Picard » Do 28. Jan 2016, 17:29

Unkenrufe? Hab ich (mal wieder) was verpasst? Ich hab nur von chaotischer Nicht-Organisation gehört auf diesen Destination-Conventions.

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3466
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Destination Star Trek Europe 7.-9.10.2016

Beitrag von Johnny » Fr 29. Jan 2016, 11:37

Die DSTG wurde vollkommen zu unrecht schlecht geredet, weil es neben der großen FedCon für viele keine anderen Conventions neben ihr geben darf.
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 3657
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Destination Star Trek Europe 7.-9.10.2016

Beitrag von kevin » Fr 29. Jan 2016, 12:00

Du sagst es.
Ich kann da zwar nicht grossartig mitreden, da ich keine Vergleiche habe, aber ich liebe die DST. Und auch wenn mal etwas ein bisschen chaotisch wirkt, das Personal ist dafür umso netter und umso bemühter dir einen guten Service zu bieten.

Mr.Picard
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 120
Registriert: Do 21. Jan 2016, 16:04

Re: Destination Star Trek Europe 7.-9.10.2016

Beitrag von Mr.Picard » Fr 29. Jan 2016, 12:22

Oh. Ich verstehe. Keine weiteren Erklärungen nötig. LOL (Ich kenne das "Fedcon ist Gott, alles andere Blasphemie" - Völkchen SEHR gut. *schauder*

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3466
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Destination Star Trek Europe 7.-9.10.2016

Beitrag von Johnny » Fr 29. Jan 2016, 13:18

Glaube nicht, dass es auf der FedCon, selbst nach all den Jahren, weniger chaotisch zugeht, Kevin. Auf der DSTG wurde einiges besser gemacht und ich wiederhole es gerne noch mal: Sie war die beste Convention, die ich jemals besucht habe! Wer sich die aktuellen FedCon-Preise anschaut, weiss, dass €50,00 für ein Autogramm mit Widmung von William Shatner, wie auch alle anderen Preise der DSTG, mehr als optimal war!

Das dachte ich mir, Alexander.
Bild

Mr.Picard
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 120
Registriert: Do 21. Jan 2016, 16:04

Re: Destination Star Trek Europe 7.-9.10.2016

Beitrag von Mr.Picard » Sa 30. Jan 2016, 13:41

50 Euro ist WIRKLICH billig für ein Shatner-Autogramm. Ich hab schon Convention-Gästelisten in den USA gesehen, auf denen er 150 Dollar verlangt hat. (Oder 300 für ein Foto mit ihm.) Ist aber nicht nur Shatner, die Captains langen da oft alle richtig hin. Also... 50 Euro für einen Shatner ist wirklich nicht viel, das kann auch ich bestätigen.

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3466
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Destination Star Trek Europe 7.-9.10.2016

Beitrag von Johnny » Sa 30. Jan 2016, 17:29

Und das war das teuerste. Die Photosessions bewegten sich in der selben Preisklasse.

Ich kenne da auch noch ganz andere Preise, vor allem für die Captains.
Bild

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast