Trekkiges Herumgenerde! ^_^

Hier kommt alles andere rein was mit Star Trek zutun hat.
Johnny

Re: Trekkiges Herumgenerde! ^_^

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben:Das wär's doch, wenn Jamie Oliver eine Sendung macht wo er was aus dem Star Trek Kochbuch kocht. Da könnte man glatt eine neue Koch-Kategorie im Forum erstellen :rommie:
Ich liebe Jamie Oliver, aber die Hairy Bikers wären dafür wesentlich besser geeignet! :bolian1:
Johnny

Re: Trekkiges Herumgenerde! ^_^

Beitrag von Johnny »

In einer besseren Welt könnten wir uns 2016 auf drei Dinge freuen:

1. Die DSTG Jubiläumsconvention 50 Jahre Star Trek in Frankfurt am Main!
2. Der dritte Star Trek Kinofilm!
3. Der Start der neuen Star Trek Serie weltweit am 8. September bei NETFLIX inkl. der Ankündigung, dass sie bei entsprechendem Erfolg parallel Star Trek Enterprise fortsetzen werden!

Apropos, der der dritte Film. Ich habe vor ein paar Tagen bei twitter gelesen, dass JJ Abrams jetzt doch wieder die Regie übernehmen soll. Hat da jemand von Euch etwas mitgekriegt? Ist da tatsächlich etwas dran? Wär' vielleicht das Beste!
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Trekkiges Herumgenerde! ^_^

Beitrag von kevin »

Johnny, bei mir kribbelts gerade am ganzen Körper. Das wäre wohl das beste Jahr meines Lebens :rommie:

Nein davon weiss ich noch nichts, es steht auch noch nichts auf imdb.com. Wie weit sind sie denn mit dem Drehbuch? So langsam sollte mit dem Dreh gestartet werden wenn es eine vernünftige Produktion werden, und der Film nächstes Jahr veröffentlicht werden soll.
Johnny

Re: Trekkiges Herumgenerde! ^_^

Beitrag von Johnny »

Oh ja, das wär's wirklich und würde als das Jahr der Trekkies in die Geschichte eingehen! :D

Ich werde diesbezüglich komischerweise immer entspannter. :)
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Trekkiges Herumgenerde! ^_^

Beitrag von kevin »

Johnny hat geschrieben:Ich werde diesbezüglich komischerweise immer entspannter. :)
Wie machst du das nur? ich dreh jedesmal fast durch wenn ich daran denke :shock:
Johnny

Re: Trekkiges Herumgenerde! ^_^

Beitrag von Johnny »

Ich habe keine Ahnung. Es passiert einfach ganz von alleine. Es kommt mir, wie mein zweiter Frühling als Trekkie vor, den ich mehr oder besser gesagt anders genießen kann, Dank der inneren Ruhe, die sich ausbreitet bzw. ausgebreitet hat. Es wäre zur Abwechslung mal ja auch ganz schön die positiven Seiten des Altern's zu erleben. ;)
Wenn wir wirklich diesen biologischen Zyklus alle sieben Jahre durchlaufen, dann ist es bei mir ja auch dieses Jahr wieder soweit. :)
Johnny

Re: Trekkiges Herumgenerde! ^_^

Beitrag von Johnny »

Johnny hat geschrieben:In einer besseren Welt könnten wir uns 2016 auf drei Dinge freuen:

1. Die DSTG Jubiläumsconvention 50 Jahre Star Trek in Frankfurt am Main!
2. Der dritte Star Trek Kinofilm!
3. Der Start der neuen Star Trek Serie weltweit am 8. September bei NETFLIX inkl. der Ankündigung, dass sie bei entsprechendem Erfolg parallel Star Trek Enterprise fortsetzen werden!
Schön, wenn Hoffnung und Realität gar nicht soooooo weit von einander entfernt liegen! :bolian1:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Trekkiges Herumgenerde! ^_^

Beitrag von kevin »

Holla, echt interessant. @Johnny du könntest ja fast als Medium deine Brötchen verdienen ;)
Johnny

Re: Trekkiges Herumgenerde! ^_^

Beitrag von Johnny »

Aber nur fast. 8-)
Johnny

Re: Trekkiges Herumgenerde! ^_^

Beitrag von Johnny »



Da ist schon was dran. :vulcan1:
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“