Faltenfreies Kleiderzupfen ala Star Trek? ;)

Hier kommt alles andere rein was mit Star Trek zutun hat.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Faltenfreies Kleiderzupfen ala Star Trek? ;)

Beitrag von kevin »

Das ist sogar sehr gut so, das soll niemand ändern. Das ist schliesslich ein Teil von Star Trek :rommie:

Johnny, nicht mal mehr 200 Posts und du hast mich eingeholt, und das in nicht mal einem Jahr. Krass :cardie: :bolian1:
Johnny

Re: Faltenfreies Kleiderzupfen ala Star Trek? ;)

Beitrag von Johnny »

Und ein Grund, warum sich ein näherer Blick auf die TNG Blu-ray Discs lohnt, insofern sie da nicht retuschierend eingegriffen haben, denn ich lese Deanna Troi's Befindlichkeiten wirklich sehr gerne von den Lippen ab! :oops: :mrgreen:
Wenn Du mich fragst, sind die Kleidchen, die auch ganz gerne von so manchem Herren der Schöpfung getragen wurden, viel zu schnell vom Bildschirm verschwunden. Gott sei Dank haben sie sich in TOS von der ersten bis zur letzten Folge halten können und feierten in den neuen Kinofilmen ihr verdientes Comeback, auch wenn sie ruhig etwas kürzer hätten ausfallen können. :D ;)

Sorry, war keine Absicht. :oops: :D
Benutzeravatar
pgru
Commander
Commander
Beiträge: 423
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
Kontaktdaten:

Re: Faltenfreies Kleiderzupfen ala Star Trek? ;)

Beitrag von pgru »

Picard (Stewart) ist glaub der einzige, der ständig an seine Uniform gezupft hat. Da wurde wohl nicht gut genug Mass genommen :-D

So war das eben: Picard mit seinem rumgezupfte, Riker mit seiner originellen Art, sich hinzusetzen!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“